Liebesgedicht - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

liebesgedicht

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Liebesgedichte Süße Liebesgedichte Kurze Liebesgedichte Liebesgedichte Kurze Liebesgedichte


0
0
Schließ deine Augen und denk an mich, denn ich denk gerade auch ganz fest an dich. Träum´ was schönes und träum´ von mir, denn ich träum´ ganz bestimmt von dir.
am 21/10/2020 von Mausi |
0
0
0
Deine Augen Leuchten mich so an, dass ich nur noch an dich denken kann. Darum hoffe ich, du verstehst mich, wenn ich dir sage: "Ich liebe dich!
am 21/10/2020 von Anne84 |
0
0
0
Immer trage ich dich im Herzen! Du warst die Lösung für all meine Schmerzen. Durch dich ging für mich wieder die Sonne auf, mit dir hab ich Kraft und komm auf jedes Hindernis rauf.
am 21/10/2020 von Anton |
0
0
0
Den Kopf hast du mir komplett verdreht, Ich hab noch nie ein Mädchen wie die verehrt. Ich will nur, dass du weiß, wie sehr ich dich mag Und wünschte mit dir zu verbringen jeden folgenden Tag!
am 21/10/2020 von Kev |
0
0
0
Deine Lippen, die zarten Ich kann es kaum erwarten Wie sie meine berühren Und sinnlich verführen.
am 21/10/2020 von Silvia |
0
0
0
Mit dir allein am weiten Meer, Salzige Luft geht durchs offene Haar, Zusammen fällt uns gar nichts schwer, denn unsere Liebe ist wasserklar.
am 21/10/2020 von Maria |
0
0
0
Ich spüre es. Spürst du es auch? Schmetterlinge fliegen in meinem Bauch. Ich hab mich verliebt, ich glaub es kaum! Was für ein wunderbarer Traum.
am 21/10/2020 von Maria |
0
0
0
Ich liebe dich, mein Stern. Ich spür deine Liebe, auch wenn du bist fern.
am 21/10/2020 von Pablo |
0
0
0
Mit dir zusammen ist die Welt für mich ein besserer Ort. Ich kann es nicht beschreiben, mit keinem einzigen Wort.
am 21/10/2020 von marti |
0
0
0
Bei dir kann ich der Mensch sein, der ich wirklich bin, denn du nimmst mich mit all meinen Ecken und Kanten hin.
am 21/10/2020 von Dienette |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebesgedicht nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebesgedicht.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Sehr kurze Liebesgedichte Kleine Liebesgedichte Schüchterne Liebesgedichte Moderne Liebesgedichte Kurze Liebesgedichte Liebesgedichte Kurze Liebesgedichte Süße Liebesgedichte Liebesgedichte

Zuletzt betrachtet: