Liebes sms sehnsucht - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

liebes sms sehnsucht

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Unerfüllte Liebessprüche Liebeserklärungen SMS Heimliche Liebessprüche Süße Liebesgedichte Anti Liebessprüche


32
3
Die Realität beginnt dort, wo die Sehnsucht ein Ende hat.
am 15/06/2012 von Mausi |
0
1
0
Wenn ich an dich denke, schwimme ich in Sehnsucht.
am 01/09/2016 von Kev |
0
2
0
Ohne die Sehnsucht nach Liebe kann ich nicht leben.
am 01/09/2016 von Kfürst |
0
0
0
Was ist Sehnsucht anderes als die Lust darauf, etwas unendlich zu begehren?
am 01/09/2016 von Kevin |
0
0
0
Liebe kommt in Schüben, doch die Sehnsucht danach ist konstant.
am 19/12/2023 von Tanja |
0
17
1
Liebe ist wie der erwachende Morgen, der voller Sehnsucht die Sonne erwartet.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Wahre Liebessprüche
am 03/01/2013 von Miraculix |
0
4
5
Mein lieber Hase, mein liebes Kuscheltier, bin ich doch so gerne in deiner Nähe und bei dir. Bringst mich zum lachen und zum entspannen, können wir gemeinsam ein Leben anfangen?
am 18/08/2016 von Britta |
0
0
0
Die Sehnsucht nach dir ist die stärkste Gewissheit, dass unsere Liebe echt ist.
2
1
Immer dann, wenn die Sehnsucht zu groß ist, schau ich in die Sterne, und bin dir in Gedanken nah.
am 29/08/2017 von Gustave |
0
0
0
Ein Kuss von dir ist wie ein Gedicht, geschrieben mit der Feder der Sehnsucht auf dem Blatt meines Herzens.
am 25/10/2021 von mareike |
0
« zurück1234567810vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebes sms sehnsucht nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebes sms sehnsucht.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: