Liebes sms sehnsucht - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

liebes sms sehnsucht

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Liebesgedichte Arabische Liebessprüche Liebessprüche zum Geburtstag Albanische Liebessprüche Zerbrochene Liebe Sprüche


1
2
Danke mein liebes Kind, denn durch deine Geburt hast du mir die Bedeutung des Lebens näher gebracht.
am 11/05/2017 von Maria90 |
0
5
0
Eigentlich wollte ich dir etwas super schönes, unglaublich romantisches und liebes schreiben – aber das passt hier einfach nicht drauf.
am 25/08/2016 von Sarah |
0
0
1
Habe Sehnsucht nach dir.
Kat.: Liebes SMS
am 26/11/2016 von Sara |
0
2
0
Liebe Freundin, liebes Wesen Danke für deine guten Spesen von Warmherzigkeit bis Lachen und Glück bringst du alles in mein Leben zurück.
am 08/09/2015 von Eva |
0
2
0
Ich liebe Dich heute Morgen mehr als gestern Morgen! Das ist Liebes Mathematik!
4
0
Ich liebe Dein Lächeln, Dein liebes Gesicht. Ich wünsche mir nur eines, dass es niemals erlischt!
am 23/03/2015 von Kev |
0
1
0
Sehnsucht ist ein Gefühl, das nie ganz vergeht.
Kat.: Trennung
am 24/10/2014 von Magdalen |
0
0
0
So heiß wie die Liebe, so schmerzhaft ist die Sehnsucht.
Vrela kao ljubav, tako bolna je ceznja.
15
6
Meine Sehnsucht nach dir bestimmt meinen Tag.
25
10
Die Sehnsucht nach dir ist ein andauernder körperlicher Schmerz.
am 15/06/2012 von mareike |
0
« zurück1234567810vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebes sms sehnsucht nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebes sms sehnsucht.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: