Liebe Worte für liebe Menschen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Worte für liebe Menschen

Gefühle sind der Baustein für Innigkeit. Doch manches Mal fällt es einem schwer, die Emotionen in Worte zu packen.

Vielleicht ist auch die Zeit zu knapp, um sich liebe Worte für liebe Menschen einfallen zu lassen… Liebe Sprüche sind wie Balsam für die Seele des anderen
. Als Nebeneffekt kommt die Liebe, die ausgesendet wurde vielfach zu einem zurück.

Beleben Sie Ihre Ehe, Liebesbeziehung oder Freundschaft mit unseren Sprüchen. Schenken Sie Liebesgrüße direkt aus Ihrem Herzen.


0
0
Liebe bedeutet nicht, dass man einen perfekten Menschen gefunden hat. Liebe bedeutet, dass man das Perfekte in einem nicht perfekten Menschen entdeckt hat.
am 25/10/2021 von Pablo |
0
0
0
Du bist so großartig, Lieblingsmensch. Ich bin überfordert, meine Liebe in Worte zu fassen
am 29/10/2022 von kloinemeine |
0
0
0
Liebe ist, wenn dir plötzlich die Worte fehlen, wo du sonst der reißende Wortbach bist.
am 19/05/2021 von mareike |
0
0
0
In der Stille unserer Blicke liegt mehr Liebe, als Worte je ausdrücken könnten.
0
0
Still und leise schreibe ich diese Worte, ich liebe Dich! Schlaf weiter und träume süß!
0
0
Drei Worte, die dir ganz viel Kraft geben sollen: ich liebe dich!
am 06/06/2018 von Wayne |
0
0
0
Ich habe das erste Mal als wir uns gesehen haben nur an drei Worte gedacht: Ich liebe Dich!
am 05/09/2018 von kloinemeine |
0
0
0
Worte, Taten, Zeichen oder Melodien, Liebe spricht viele Sprachen.
am 16/06/2023 von Silvie |
0
0
0
Lass uns liebevolle Worte schenken und ein paar Momente an unsere Liebe denken !
am 04/05/2020 von Mausi |
0
0
0
Deine Worte sind es, die mich stark machen, aber Deine Worte sind es die mich vernichten können.
am 19/12/2014 von Silvia |
0
« zurück1...567891011...533vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe worte für liebe menschen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe worte für liebe menschen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: