Liebe Worte für liebe Menschen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Worte für liebe Menschen

Gefühle sind der Baustein für Innigkeit. Doch manches Mal fällt es einem schwer, die Emotionen in Worte zu packen.

Vielleicht ist auch die Zeit zu knapp, um sich liebe Worte für liebe Menschen einfallen zu lassen… Liebe Sprüche sind wie Balsam für die Seele des anderen
. Als Nebeneffekt kommt die Liebe, die ausgesendet wurde vielfach zu einem zurück.

Beleben Sie Ihre Ehe, Liebesbeziehung oder Freundschaft mit unseren Sprüchen. Schenken Sie Liebesgrüße direkt aus Ihrem Herzen.


0
0
Ich liebe Dich zu sagen, dass sind große Worte. Doch was nützen Worte schon - meine Taten musst Du sehen, denn die Taten, das sind die die zählen. Wenn Du willst, dann tät ich alles um Dich glücklich zu machen.
am 04/01/2015 von Jette |
0
1
0
Was kann man Alles lieben? Das Leben und das Sein. Das Reisen und das Hobby. Die Heimat und die Ferne. Das Haustier oder auch das gute Essen. Das Feiern und die Ruhe. So jede Aktivität und Gegebenheit kann als individuell "geliebt" betitelt wird. Und doch ist eine Form der Liebe die stärkste. Die Liebe zum Menschen. Die Liebe zu einem anderen Menschen. Die Liebe zu dir!
3
0
Ich kann es kaum in Worte fassen, was du für mich bedeutest. Ich sage es dir nicht oft, weil ich diese drei großen Worte nicht abnutzen möchte, denn sie sind zu kostbar, dass sie einfach nur dahin gesagt werden. Heute ist unser 9ter Jahrestag. Ein Tag an dem ich dir sagen möchte: Ich liebe dich!
am 29/11/2018 von Dienette |
0
0
0
Die Liebe hält ein Leben lang Menschen zusammen und kein Sturm im Leben kann das Band auflösen. Es ist das Geheimnis der Liebe, welches Menschen unzertrennbar macht.
am 25/07/2021 von Silvie |
0
0
0
Du bist einer der klügsten Menschen, die ich kenne, denn du hast ein Gespür für Momente, du hast ein Gespür für Worte, du merkst immer, wann es an der Zeit ist, dass man sich nahe ist.
am 12/08/2020 von Jan |
0
0
0
Alle Seile reißen und es gibt keinen Ausweg. So scheint es für Menschen, die sich nicht von der Liebe leiten lassen. Dort wo tiefe Dunkelheit ist, bringt die Liebe helles Licht! Sie ist das Seil, dass die Menschen auf ewig bindet!
am 19/08/2021 von Tanja |
0
0
0
Es gibt Menschen, die muss man nur ansehen und man weiß, was diese Menschen denken, fühlen und auch für Wünsche haben. Das ist einfach so, weil es sich bei diesen Menschen um Seelenverwandte handelt. Diese Menschen darf man nie mehr loslassen. Du bist so ein Mensch für mich.
0
0
Ich liebe dich sind die größten Worte, die man in einer Beziehung verwenden kann. Ich finde, dass diese Worte ganz genau zu uns passen, denn du bist das Beste, was mir je passiert ist. Ich freue mich, dass wir uns kennengelernt haben. Ohne dich kann ich nicht mehr sein.
am 12/08/2020 von Pedro |
0
0
0
Mut ist die Essenz aus der Liebe gemacht wird. Liebe kennt keine Landesgrenzen und umfasst die Menschen in ihrer Gesamtheit. Zum Mut gehört auch, sich verletzbar zu machen. Nur so können wir uns anderen Menschen wirklich öffnen, selbst auf die Gefahr hin, dass wir verletzt werden.
am 12/09/2021 von Kevin |
0
1
0
Es gibt Menschen, denen man begegnet und man weiß, dass diese Menschen tiefe Spuren im Herzen des anderen hinterlassen. Diese Menschen muss man festhalten, so lange man kann, denn sie sind es, die die Liebe im Leben ausmachen. Du bist dieser Mensch für mich. Ich möchte dir heute an unserem Hochzeitstag sagen, wie viel du mir bedeutest.
am 30/01/2019 von kloinemeine |
0
« zurück1...2345678...528vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe worte für liebe menschen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe worte für liebe menschen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: