Liebe Worte für liebe Menschen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Worte für liebe Menschen

Gefühle sind der Baustein für Innigkeit. Doch manches Mal fällt es einem schwer, die Emotionen in Worte zu packen.

Vielleicht ist auch die Zeit zu knapp, um sich liebe Worte für liebe Menschen einfallen zu lassen… Liebe Sprüche sind wie Balsam für die Seele des anderen
. Als Nebeneffekt kommt die Liebe, die ausgesendet wurde vielfach zu einem zurück.

Beleben Sie Ihre Ehe, Liebesbeziehung oder Freundschaft mit unseren Sprüchen. Schenken Sie Liebesgrüße direkt aus Ihrem Herzen.


2
0
Liebe ist nicht nur ein Wort - Liebe, das sind warme Worte und tollkühne Taten. Liebe ist Wahnsinn, sagt der Verstand, aber das Herz antwortet: Liebe ist alles. Liebe ist stärker als und überdauert die Zeit.
9
0
Die Liebe, die ich für dich empfinde geht viel weiter, als der Rest verstehen kann. Es ist schwierig zu erklären, weil keine Worte der Welt dieses Gefühl beschreiben kann. Ich möchte sagen können: Vorher war ich unsicher, aber seit das zwischen uns angefangen hat, hat sich alles geändert, ich habe Vertrauen in mich und kann zu dir sagen, ich bin sicher, ich werde dich zum glücklichsten Menschen auf der Welt machen.
0
0
Ich liebe dich wirklich von Herzen aber sage dir dies viel zu selten. Ab und an kommen mir dann liebevolle Worte über die Lippen, doch allgemein ist dies viel zu selten. Deshalb gelten diese nachfolgenden Worte nur dir und sollen eine ewige Gültigkeit behalten: Ich habe dich lieb!
am 14/01/2021 von Anne84 |
0
0
0
Es gibt einige Menschen, die ich brauche, es gibt Menschen, die ich liebe, und es gibt Menschen wie Dich, die ich brauche, weil ich sie liebe...
2
26
"..aber jetzt weiß ich, dass manchmal, wenn es um eine wahre Liebe geht, und zwei Menschen füreinander bestimmt sind, sie nichts voneinander trennen kann." "Menschen sterben, Häuser brennen, aber die wahre Liebe hält ewig." "Ich liebe dich mit dem Lachen und Weinen meines Lebens. Mit meinem Herzen!"
am 13/10/2015 The Crow (1996) zitiert von Tanja |
0
1
0
Es gibt Menschen, denen begegnet man, manchmal nur für einen kurzen Augenblick und man weiß direkt, das ist der Mensch, mit dem ich zusammen sein möchte, mit diesem Menschen möchte ich alt werden. Man weiß auch, dass man einen solchen Menschen wahrscheinlich nur einmal auf dieser Welt finden wird. Du bist dieser Mensch für mich. Ich liebe dich!
am 29/11/2018 von Silvie |
0
3
0
Wahre Liebe ist nicht lachen, streiten, sich wieder versöhnen und zusammen glücklich ineinander verliebt sein. Manchmal ist wahre Liebe einen Menschen weiterhin zu lieben obwohl er dich zerstört und verletzt hat. Manchmal ist wahre Liebe auch einen Menschen loszulassen den du niemals loslassen wolltest, mit dem du dir eine Zukunft gewünscht hast und vom ganzen Herzen liebst
am 24/10/2018 von Maria90 |
0
2
0
Ich könnt dir jetzt schreiben, ein geklautes Werk von irgendeinem. Das aber tu ich nicht, denn nicht einer hatte die richtigen Worte für dich. Auch kann ich es kaum in Worte fassen, aber denk daran, ich werd dich nie und nimmer hassen! Wenn ich an dich denke, muss ich grinsen, nicht aus Spott und Hohn. Nein! Viel eher als mein Täglich Lohn. Ich liebe dich meine Süße!
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 29/11/2016 von Nemesis |
0
0
0
Ich liebe dich! Drei große Worte, die ich nur zu dir sage, weil du der Mensch bist, der mich so akzeptiert wie ich bin. Das ist es, was die Liebe ausmacht.
am 22/11/2018 von Silvia |
0
0
1
Mit Dir fällt mir nicht nur das Wort Liebe ein, es sind noch viele weitere Worte, mit denen ich Dir sage, dass ich Dich liebe.
am 28/07/2022 von Janine |
0
« zurück1...3456789...531vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe worte für liebe menschen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe worte für liebe menschen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: