Liebe Worte für liebe Menschen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Worte für liebe Menschen

Gefühle sind der Baustein für Innigkeit. Doch manches Mal fällt es einem schwer, die Emotionen in Worte zu packen.

Vielleicht ist auch die Zeit zu knapp, um sich liebe Worte für liebe Menschen einfallen zu lassen… Liebe Sprüche sind wie Balsam für die Seele des anderen
. Als Nebeneffekt kommt die Liebe, die ausgesendet wurde vielfach zu einem zurück.

Beleben Sie Ihre Ehe, Liebesbeziehung oder Freundschaft mit unseren Sprüchen. Schenken Sie Liebesgrüße direkt aus Ihrem Herzen.


0
0
Die Brücke, die Du mit deiner Liebe gebaut hast fasziniert mich. Baue weiter dran.
am 25/01/2014 von Mausi |
0
1
0
Kommen Liebe und Freundschaft zusammen ist das ein echtes Power-Duo. So wie bei uns.
am 25/01/2014 von Silvia |
0
0
0
Die Liebe ist die Königsdisziplin einer Beziehung. Und du bist meine Königin.
am 25/01/2014 von Liv |
0
2
0
Die Liebe hat die Fähigkeit einen Menschen zum Guten zu verändern.
am 25/01/2014 von Kfürst |
0
0
2
Ein echter Freund ist ein Bruder, der für die Not und die Freude geboren ist.
am 25/01/2014 von Mausi |
0
2
0
Schon der Gedanke an Dich bringt mich zum Schmunzeln. Mein inneres Bild von Dir erstrahlt mein Herz.
am 25/01/2014 von Maria |
0
0
0
Du hast die Gabe meinen Kummer zu vertreiben, meine Tränen abzuwischen und mein Leben zu erfrischen!
am 25/01/2014 von Jan |
0
0
0
Die Liebe zweier Menschen kann man nicht begreifen oder verstehen, man kann sie auch nicht in Worte fassen. Die einzigen Worte die ausdrücken zeigen können, wie viel zu mir bedeutest, sind: Du bist mein Leben.
am 18/05/2022 von Dienette |
0
39
9
Ich könnte nun 1000 Worte schreiben. 1000 Worte, die beschreiben, wie schön du bist. 1000 Worte, die beschreiben, wie lustig du bist. 1000 Worte, die beschreiben, wie gut du mir tust. 1000 Worte, die beschreiben, wie sehr du mir grade fehlst. 1000 Worte, die beschreiben, wie verloren ich ohne dich bin. Aber es gibt nur 3 Worte können, die alles erklären: Ich liebe dich.
am 29/04/2012 von Tanja |
0
0
0
Liebe ist nicht das Aufeinander hören, sondern das Verstehen eines anderen Menschen ohne Worte.
am 13/01/2023 von Jill |
0
« zurück1...2345678...533vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe worte für liebe menschen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe worte für liebe menschen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: