Liebe Sprüche rund um den Vater - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Sprüche rund um den Vater

Liebe Sprüche für den Vater verkörpern Beziehungen; auch Empfindungen. Gerade weil er neben der Mutter oft im Mittelpunkt steht. Ihn zu beschreiben, ist dabei ein Anliegen; ihm zu danken ein anderes
.

Das Leben lässt daneben viel Spielraum für weitere Eingebungen. Nicht alle kann und möchte man direkt aussprechen. Deshalb schreibt man sie nieder.

Mit Worten, die den Gedanken folgen. Still – dafür aber wirkungsvoll. Am besten mit einem inneren Lächeln. Hier ein Paar Anregungen.

Weitere liebe Sprüche die dem Papa gesagt werden können


0
0
Meine Liebe für dich ist unendlich, und ich möchte, dass du es weißt. Du bist mein Ein und Alles.
0
0
Oft merkt man erst dann, wie sehr man geliebt hat, wenn man dabei ist diese Liebe zu verlieren.
am 09/10/2013 von Anton |
0
0
0
Manipulation und Spielchen haben nicht nur nichts mit Liebe zu tun. Sie sind auch das Gegenteil davon.
am 01/10/2022 von Jill |
0
12
11
Liebe ist kein Geschäft, aber geben und nehmen sollten sich die Waage halten.
am 29/04/2012 von Dienette |
0
0
0
Äußerlich vielleicht arm und pleite, doch innerlich reich mit der richtigen Liebe an seiner Seite.
am 26/08/2022 von Maria |
0
0
0
Liebe ist eine Herausforderung, bei der Paare lernen müssen, mit der Komplexität ihrer Beziehung umzugehen.
am 13/10/2023 von Anton |
0
0
0
Liebe ist eine Reise, auf der Paare lernen müssen, Kompromisse einzugehen und Gemeinsamkeiten zu finden.
am 13/10/2023 von Kfürst |
0
0
0
Liebe ist ein Abenteuer, das man nur erleben kann, wenn man bereit ist, das Risiko einzugehen und die Kontrolle zu verlieren.
am 22/12/2023 von Sara |
0
22
7
Liebe ist der Entschluss das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.
am 29/04/2012 Otto Flake zitiert von Kfürst |
0
0
0
Ich liebe es, wie sehr du dich in unsere Rollenspiele einbringst und sie zu etwas ganz Besonderem machst.
« zurück1...268269270271272273274...498vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe sprüche rund um den vater nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe sprüche rund um den vater.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: