Liebe ohne ende - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

liebe ohne ende


0
0
Wahre Liebe heißt mutig zu sein, ohne zu wissen warum, und bedeutet glücklich und unbekümmert zu sein, ohne zu ahnen weshalb.
am 20/02/2019 von Gustave |
0
0
0
Es gibt keine Liebe ohne Schmerz. Es gibt keine Liebe ohne zu geben, und keine Liebe ohne zu nehmen.
am 24/08/2023 von Mausi |
0
0
0
Sonne kann nicht ohne Schein, Mensch nicht ohne Liebe sein.
am 07/11/2017 J. W. von Goethe zitiert von Tanja |
0
0
1
Die Liebe hat immer einen Anfang und ein Ende - Dies ändert aber nichts ander Tatsache, den selben Fehler zwei Mal zu begehen.
am 29/04/2012 von Eva |
0
1
1
Laute Tränen, schreiende Stimmen und nicht zuletzt der eine Schlag, am Ende werden sie dich besinnen, was die Liebe zu machen vermag.
am 14/01/2016 von Jette |
0
0
0
Echte Liebesgeschichten gehen nie zu Ende.
1
2
Wie die Berge zeigt uns auch unsere Liebe immer wieder, dass wir Höhen und Tiefen durchstehen können und am Ende stärker daraus hervorgehen.
am 30/12/2022 von Gustave |
0
0
0
Am Ende des Lebens wird es die Liebe sein, nach der beurteilt wird.
am 17/07/2014 Jean Baptiste Molière zitiert von marti |
0
32
3
Die Realität beginnt dort, wo die Sehnsucht ein Ende hat.
am 15/06/2012 von Mausi |
0
0
0
Die Liebe wächst von Zuneigung. Deshalb möchte ich dir meine Zuneigung offenbaren, indem ich dir sage, wie sehr ich die Liebe zu dir schätze. Ich hoffe sie wird uns bis ans Ende dieser Welt tragen.
« zurück1...45678910...535vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe ohne ende nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe ohne ende.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: