Liebe ohne ende - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

liebe ohne ende


7
10
Wir ist ein großes Wort. Es ist genauso groß wie das Wort Liebe. Beides gehört zusammen. Ohne die Liebe gäbe es kein Wir und ohne ein Wir gib es keine Liebe. Das Wir und die Liebe sind zwei bestimmende Einheiten und nicht das Geld und das Gold dieser Welt.
am 28/04/2017 von Anne84 |
0
1
0
Alles hat keinen Anfang und kein Ende. Ein Teil davon ist unser Leben und meine Liebe zu dir.
am 24/07/2012 von Anton |
0
26
6
Ohne dich bin ich leer, ohne dich kann ich nicht lachen, ohne dich habe ich keine Worte. Ich brauche dich so sehr!
am 01/03/2013 von Kev |
0
1
0
Du bist die Person die ich liebe, mit der ich alt werden möchte. Eine Trennung von dir bedeutet mein Ende, ich will für immer bei dir sein.
am 11/05/2022 von Anne84 |
0
367
70
Ohne dich kann ich lachen, ohne dich kann ich tanzen, ohne dich kann ich leben, doch ohne dich kann ich niemals glücklich sein.
am 29/04/2012 von Silvia |
0
11
2
Kein Tag soll ohne dich vergehen, niemals will ich einen Schritt mehr ohne dich gehen. Nie will ich mehr ohne dich sein, ich bin ein Leben lang dein.
am 15/02/2015 von Kevin |
0
0
0
Liebe ist ein starkes, unsichtbares Band, dass Dich am anderen Ende der Welt nur an diesen einen Menschen denken lässt.
am 12/01/2022 von Maria90 |
0
0
0
Liebe ist wie "Last Christmas": unvergänglich, immer da, manchmal anstrengend, aber am Ende etwas, worauf sich alle einigen können.
am 12/01/2022 von Dienette |
0
3
3
Wenn ich jemanden liebe, mein Schatz, dann mit allem, was ich habe. Haut und Haare sind dabei nicht das Ende.
am 25/11/2012 von mareike |
0
10
0
Und am Ende deines Lebens werden nur drei Fragen wirklich Bedeutung haben. Hast du Liebe gekannt, sie empfangen, sie gegeben?
am 18/07/2013 von Liv |
0
« zurück1...3456789...535vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe ohne ende nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe ohne ende.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: