Liebe ohne ende - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

liebe ohne ende

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche zum Abendessen


2
0
Wir gehen zusammen bis an das Ende der Zeit, ans Ende der Welt und soweit bis es Sternschnuppen vom Himmel schneit.
am 03/02/2017 von Anton |
0
10
4
Ich bitte Dich von Herzen und ganz ohne Scherzen, dass Du mir endlich Antwort gibst, ich muss es wissen, ob Du mich liebst! Denn lässt Du es sein, dann bleib ich allein bis ans Ende meiner Tage – oder bis ich eine and’re frage!
am 30/12/2012 von marti |
0
23
11
So wie die DVD ohne Player, der Fußball ohne Tor, so wie der Kamin ohne Feuer und das Fenster ohne Glas. So fühle ich mich ohne Dich und ich hoffe Du empfindest genauso für mich.
am 04/02/2013 von Magdalen |
0
19
8
Es gibt so einige Dinge, die einfach unvorstellbar sind: ein Alphabet ohne A, eine Wiese ohne Gras, ein Ozean ohne Wasser, eine Wüste ohne Sand oder mich ohne dich!
am 27/06/2013 von marti |
0
22
3
Wenn du dir den Himmel ohne Sterne vorstellst, das Meer ohne Wasser oder die Wiese ohne Blumen dann weißt du wie ein Leben ohne dich für mich wäre.
am 20/05/2014 von marti |
0
2
0
Was wäre Ostern ohne einen Hauch Deiner Nähe, ohne Deinen reizenden Duft und ohne Dein großes Herz...nur halb so schön wie es jetzt ist. Ich liebe Dich!
am 08/02/2015 von Sara |
0
1
1
Ein Leben ohne Dich wäre wie ein beginnender Morgen ohne den Aufgang der Sonne. Dunkel, kalt und ohne Hoffnung.
am 20/03/2018 von Mausi |
0
0
0
Eine Freundschaft ohne Dich, ist wie ein Winter ohne Schnee und ein Sommer ohne Klee.
am 08/10/2016 von mareike |
0
1
0
Du bist wie Schnee im Sommer, wie ein Regenbogen ohne Regen, wie Fernsehen ohne Strom und wie Sechser im Lotto ohne gespielt zu haben.
am 26/12/2014 von Jan |
0
0
0
Am Ende ist Liebe.
am 15/11/2018 von Liv |
0
« zurück1...2345678...535vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe ohne ende nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe ohne ende.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: