Kurze Liebesnachrichten - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kurze Liebesnachrichten

Achtsamkeit ist in unserer heutigen schnelllebigen Zeit ein wichtiges Wort. All zu leicht lässt man sich vom Alltagsstress mitreißen und vergisst dabei achtsam mit sich selber und seinen Lieben zu sein.

Deshalb ist es empfehlenswert, täglich mehrere Pausen einzulegen
. Die sollten nicht nur zum Essen genutzt werden, sondern auch um Energie zu tanken. Es genügt schon, die Augen für einige Minuten zu schließen und tief ein- und auszuatmen. Entspannend kann es auch sein, kurze Liebesnachrichten an die Liebste oder den Liebsten zu schreiben.

Am besten beginnt Mann oder Frau bereits morgens damit, bevor das Haus verlassen wird. Jeden Tag mit positiven Gedanken starten und seinem Partner oder seiner Partnerin damit eine Freude bereiten, was kann schöner sein? Hier passende Sprüche dafür.


0
0
Ich liebe dich bis in die Ewigkeit und zurück. Weißt du das eigentlich?
am 25/05/2020 von Wayne |
0
0
0
Wenn wir uns in die Augen schauen, habe ich das Gefühl, du bist mein Seelenmensch.
am 25/05/2020 von Jan |
0
0
0
Das Leben mit dir ist wundervoll, aufregend und macht Spaß.
am 25/05/2020 von Jan |
0
0
0
Nur mit dir zusammen möchte ich die Welt erkunden. Wohin soll unsere erste Reise gehen?
am 25/05/2020 von Mausi |
0
0
0
Du hast mich vom ersten Augenblick an fasziniert und das wird für mich immer so bleiben!
am 25/05/2020 von Sara |
0
0
0
Seit ich dich zum ersten Mal sah, weiß ich was „Liebe auf den ersten Blick“ ist.
am 25/05/2020 von Silvie |
0
0
0
Du bist mein Stern, den ich am Himmel gesucht habe!
am 25/05/2020 von Pablo |
0
1
0
Ich habe mein Herz verloren und hoffe, du findest es.
am 25/05/2020 von Maria90 |
0
0
0
Einen Menschen wie dich habe ich lange gesucht. Erst jetzt weiß ich, wie sich wahre Liebe anfühlt.
am 25/05/2020 von Kfürst |
0
0
0
Bei dir darf ich mich zeigen, wie ich bin und fühle mich zuhause, wo immer wir auch sind.
am 25/05/2020 von Janine |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kurze liebesnachrichten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kurze liebesnachrichten.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Kurze und schöne Liebessprüche für dich Kurze aber besonders romantische Liebessprüche Kurze Liebesschwüre Kurze indische Liebestexte Kurze Liebessprüche die sich Reimen Kurze aber sehr persönliche Liebessprüche Kurze aufrichtige Liebessprüche Mehrdeutige kurze Liebesbotschaften Lustige kurze Liebesbotschaften

Zuletzt betrachtet: