Kurze aufrichtige Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kurze aufrichtige Liebessprüche

Liebe ist Leben. Dies in Worten auszudrücken, ist ein ganz besonderer Beweis der Zuneigung. Dafür eignen sich vor allem inhaltsreiche Sprüche
.

Mit aufrichtigen Liebessprüchen soll diese Art der Nähe in einer sehr eigenen Form ausgedrückt werden. Dabei geht es auch darum, wahre und ehrliche Gefühle gezielt zu adressieren. Dies ist nicht jedem so einfach gegeben.

Hier daher aufrichtige Liebessprüche als Vorlage und Anregung. Gekonnt vorgetragen verfehlen selten ihre beabsichtigte Wirkung.


0
0
Ich denke nicht nur gern an Dich, ich rede auch gern mit Dir.
am 28/07/2022 von Jill |
0
0
0
Wenn ich mit Dir zusammen bin, verliere ich nicht gern viele Worte und schon gar nicht viel Zeit.
am 28/07/2022 von Anne84 |
0
0
0
Deine Nähe lässt meine Gedanken ins Paradies wandern.
am 28/07/2022 von Wayne |
0
0
1
Mit Dir fällt mir nicht nur das Wort Liebe ein, es sind noch viele weitere Worte, mit denen ich Dir sage, dass ich Dich liebe.
am 28/07/2022 von Janine |
0
0
0
Du bist mir so nah, dass ich auf jede weitere Ferne verzichten kann.
am 28/07/2022 von Silvia |
0
0
0
Dein Blick ist die kürzeste Entfernung zwischen uns und die schnellste Verbindung dazu.
am 28/07/2022 von mareike |
0
0
0
Wenn Du bei mir bist, vermisse ich weder Zeit noch Raum.
am 28/07/2022 von Silvie |
0
0
0
Ich bin immer gern für Dich da. Auch, wenn ich nicht immer hier sein kann.
am 28/07/2022 von Kevin |
0
0
0
Deine ehrliche Aufrichtigkeit sehe ich immer wieder in Deinen wundervollen Augen.
am 28/07/2022 von Mausi |
0
0
0
Aufrichtige Liebe ist wie ein gut gewürztes Menü: Schmackhaft und lange nachwirkend.
am 28/07/2022 von Anne84 |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kurze aufrichtige liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kurze aufrichtige liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: