Kurze aufrichtige Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kurze aufrichtige Liebessprüche

Liebe ist Leben. Dies in Worten auszudrücken, ist ein ganz besonderer Beweis der Zuneigung. Dafür eignen sich vor allem inhaltsreiche Sprüche
.

Mit aufrichtigen Liebessprüchen soll diese Art der Nähe in einer sehr eigenen Form ausgedrückt werden. Dabei geht es auch darum, wahre und ehrliche Gefühle gezielt zu adressieren. Dies ist nicht jedem so einfach gegeben.

Hier daher aufrichtige Liebessprüche als Vorlage und Anregung. Gekonnt vorgetragen verfehlen selten ihre beabsichtigte Wirkung.


0
0
Wer den Weg der wahren Liebe sucht, darf sich auch nicht vor einem notwendigen Umweg scheuen.
am 28/07/2022 von Jette |
0
0
0
Wer ehrlich liebt, redet nicht mit jedem darüber.
am 28/07/2022 von Janine |
0
0
0
Wer früh in ehrlicher Liebe aufsteht, wird auch abends noch liebevoll zu Bett gehen.
am 28/07/2022 von Jan |
0
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
0
0
Bewahre die aufrichtige Liebe stets in dir, sie macht aus „Du“ und „Ich“ ein wir.
am 26/08/2022 von Sarah |
0
0
0
Aufrichtige Liebe ist wie ein gut gewürztes Menü: Schmackhaft und lange nachwirkend.
am 28/07/2022 von Anne84 |
0
0
0
Nimm meinen Kuss als Beweis für meine aufrichtige Liebe zu Dir.
am 28/07/2022 von mareike |
0
2
1
Ich mag es nicht nur, dass es Dich gibt, sondern vor allem auch, wie Du mir Deine Liebe zeigst.Schöne kurze Sprüche um ein Kollege zu verabschieden
am 19/11/2020 von Kevin |
0
5
1
Ein Blick, eine kurze Berührung, danach der Weg zurück aus dem Raum, doch das Gewissen in unseren Köpfen, diese Person will ich wieder sehen.
am 14/01/2016 von Jan |
0
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kurze aufrichtige liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kurze aufrichtige liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: