Kurze aufrichtige Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kurze aufrichtige Liebessprüche

Liebe ist Leben. Dies in Worten auszudrücken, ist ein ganz besonderer Beweis der Zuneigung. Dafür eignen sich vor allem inhaltsreiche Sprüche
.

Mit aufrichtigen Liebessprüchen soll diese Art der Nähe in einer sehr eigenen Form ausgedrückt werden. Dabei geht es auch darum, wahre und ehrliche Gefühle gezielt zu adressieren. Dies ist nicht jedem so einfach gegeben.

Hier daher aufrichtige Liebessprüche als Vorlage und Anregung. Gekonnt vorgetragen verfehlen selten ihre beabsichtigte Wirkung.


0
0
Die aufrichtige Liebe zu dir ist mein wertvollster Besitz und Quelle für all meinen Mut und meine Kreativität.
am 30/11/2021 von Anton |
0
1
2
Die aufrichtige Liebe, die unsere Beziehung trägt, ist der Nährboden für all meine Wünsche, Träume und Visionen.
am 17/06/2021 von mareike |
0
8
18
Kurze blonde Haare, brauner Sakko, schwarze Schuhe - du siehst genau aus, wie der Mann, von dem ich bereits nächtelang träume! (Die Eigenschaften sind natürlich beliebig austauschbar!)
0
0
Pinguine sind wirklich unglaublich süße Tiere. Sie haben ziemlich kurze Beine und eine oft drei Zentimeter dicke Fettschicht am Bauch. Ich glaube, ich bin auch ein Pinguin.
0
0
Wo ist die Liebe hin? Ja, es gibt Tage des Zweifelns. Aber es ist nur eine kurze Phase, denn wahre Liebe kennt keine Grenzen und hält ewig!
0
0
Ich bin dir jede Sekunde dankbar für deine aufrichtige Zuneigung. Durch dich ist mir klar geworden, was Liebe bedeutet.
am 08/07/2021 von Jette |
0
0
0
Schätze die aufrichtige Liebe wert, denn ohne sie ist das Leben erschwert, zumal sie dir viel Glück beschert.
am 26/08/2022 von Tanja |
0
0
0
Nur eine kurze Störung mein Liebling. Wir sind seit heute sieben Jahre zusammen. Ich liebe dich und ich denke an dich. Immer und überall.
am 09/01/2019 von Janine |
0
0
0
Jede aufrichtige Verliebtheit hinterlässt Fußspuren in dem Herzen der Liebenden, die emotional prägen, stärken, beflügeln und von Angst befreien.
am 22/05/2019 von Wayne |
0
0
0
Wenn die aufrichtige Liebe die Regie über das Leben übernimmt, navigiert sie Liebende dorthin, wo sie hingehören, Nebensächlichkeiten unwichtig werden und das Glück auf sie wartet.
am 12/05/2021 von Britta |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kurze aufrichtige liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kurze aufrichtige liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: