Kosenamen für Partner - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kosenamen für Partner

Ein Kosenamen für den Partner zu finden ist oft nicht leicht, aber dennoch gehört ein Kosename zu jeder gesunden Beziehung irgendwie dazu. Wenn du Probleme hast einen richtigen Kosenamen zu finden, dann bist du hier genau richtig.

Kosenamen für die Partnerin

Hier gibt es alles, egal ob romantisch, süß oder kitschig
. Also mach Schluss mit der ewigen Sucherei und lass dich hier von diesen Kosenamen inspirieren. Du wirst garantiert den passenden für ihn finden.

Aber beachte immer die wichtigste Regel: Auch deinem Partner muss der Kosename gefallen! Deinem Mann oder Freund wird es nicht gefallen, wenn der Kosename ihn vor seinen Freunden bloßstellt.

Daher spreche am besten mit deinem Partner, bevor du den Kosenamen in der Öffentlichkeit benutzt, denn nur so erfüllt er seinen Zweck. Suche dir also am besten gleich mehrere mögliche Kosenamen in der Liste die dir gefallen und entscheidet dann gemeinsam welchen ihr benutzen wollt.

Hoffentlich kann euch diese Liste weiterhelfen und euch einen passenden Kosenamen vorschlagen, der euch gefallen hat.

Viel Spaß beim Nutzen des Kosenamens!


0
0
Vergib deinem Partner schnell kleine Fehler oder Missverständnisse und sei bereit weiterzumachen.
am 06/10/2023 von Pedro |
0
0
0
Der ideale Partner ist der, der neben mir steht und mich versteht, obwohl ich keine Worte verwende.
am 28/03/2022 von Silvie |
0
0
0
Eine erfolgreiche Beziehung erfordert Anstrengungen beider Partner, um sie zu pflegen und am Leben zu erhalten.
0
0
In einer Ehe kann der Partner Problem und Lösung zugleich sein. Man muss nur aufeinander vertrauen.
am 31/10/2017 von Kev |
0
0
0
Stelle sicher, dass Du mit der Partnerin / dem Partner offen über Gefühle, Gedanken und Bedenken sprichst.
am 06/10/2023 von Pablo |
0
0
0
Sei verletzlich: Sei bereit offen mit deinem Partner über deine Schwächen zu sprechen und ihn zu ermutigen, dasselbe zu tun.
am 06/10/2023 von Jill |
0
7
1
Wahre Liebe, sei es freundschaftlich, familiär oder auch zum Partner, ist unbezahlbar und das kostbarste Gut auf der ganzen Welt.
am 26/11/2013 von Silvie |
0
0
0
Sei ehrlich zu deinem Partner, was deine Gefühle und Gedanken angeht, auch wenn es schwierig ist, sie zu teilen.
3
0
Liebe ist, seinen Partner zum Lächeln zu bringen, wenn man sein eigenes gerade nicht findet.
am 02/11/2013 von Kevin |
0
0
0
Sei jemand, auf den sich dein Partner verlassen kann und sei in allen Aspekten deiner Beziehung vertrauenswürdig.
am 06/10/2023 von marti |
0
« zurück1...15161718192021...26vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kosenamen für partner nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kosenamen für partner.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: