Kosenamen für Partner - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kosenamen für Partner

Ein Kosenamen für den Partner zu finden ist oft nicht leicht, aber dennoch gehört ein Kosename zu jeder gesunden Beziehung irgendwie dazu. Wenn du Probleme hast einen richtigen Kosenamen zu finden, dann bist du hier genau richtig.

Kosenamen für die Partnerin

Hier gibt es alles, egal ob romantisch, süß oder kitschig
. Also mach Schluss mit der ewigen Sucherei und lass dich hier von diesen Kosenamen inspirieren. Du wirst garantiert den passenden für ihn finden.

Aber beachte immer die wichtigste Regel: Auch deinem Partner muss der Kosename gefallen! Deinem Mann oder Freund wird es nicht gefallen, wenn der Kosename ihn vor seinen Freunden bloßstellt.

Daher spreche am besten mit deinem Partner, bevor du den Kosenamen in der Öffentlichkeit benutzt, denn nur so erfüllt er seinen Zweck. Suche dir also am besten gleich mehrere mögliche Kosenamen in der Liste die dir gefallen und entscheidet dann gemeinsam welchen ihr benutzen wollt.

Hoffentlich kann euch diese Liste weiterhelfen und euch einen passenden Kosenamen vorschlagen, der euch gefallen hat.

Viel Spaß beim Nutzen des Kosenamens!


0
0
Ich bin so glücklich, dass ich dich als meine Partnerin/meinen Partner habe. Du bist mein Ein und Alles.
am 15/03/2024 von Anne84 |
0
0
0
Ich bin so stolz darauf, dich als meine Partnerin/meinen Partner zu haben. Du bist einfach wunderbar.
am 15/03/2024 von Jill |
0
0
0
Ich bin so glücklich, dass ich dich als meine Partnerin/meinen Partner habe. Du bist mein Seelenverwandter.
am 15/03/2024 von Pedro |
0
1
2
Mein Partner hat leider zugenommen, weil er von mir nicht genug bekommen kann. Und ich bin halt sehr süß!
am 19/09/2017 von Silvia |
0
0
9
Sich besonders schick machen und den Partner entweder zu hause edel bekochen oder zum Essen ausführen.
am 19/09/2014 von Sarah |
0
0
0
Es ist wichtig, dass jeder Partner eigene Interessen und Hobbys hat, um das Leben zusammen interessant und bereichernd zu gestalten.
1
3
Liebe bedeutet, dass man auch mal alleine ein Puzzle löst, wenn der Partner keine Lust darauf hat.
am 07/04/2017 von Maria |
0
3
1
Liebe ist morgens etwas früher aufzustehen, als man eigentlich will, weil man den Partner mit einem frischen Kaffee überraschen will.
am 06/11/2013 von Jill |
0
3
17
Ich hätte gerne eine schönen Partner zum Mitnehmen. Was, die sind ausverkauft? Na, dann nehme ich eben Dich.
am 05/09/2014 von Silvie |
0
0
0
Ich bin so glücklich, dass ich dich als meine Partnerin/meinen Partner habe. Du bist mein Fels in der Brandung.
am 15/03/2024 von Kevin |
0
« zurück1...16171819202122...26vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kosenamen für partner nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kosenamen für partner.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie Liebessprüche für jeden Anlass

Zuletzt betrachtet: