Kleine Liebesgedichte - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kleine Liebesgedichte

Eine Beziehung steht und fällt mit den kleinen Aufmerksamkeiten. Es sind ja bekanntlich die kleinen Dinge, an denen wir uns im Leben am meisten erfreuen. So kann eine kurze Nachricht für sehr viel Freude und viel Dankbarkeit sorgen
.

Man zeigt der anderen Person, dass man an sie denkt und sie gerne mag. Doch nicht jede Person ist kreativ. Sie möchten Ihrem Geliebten oder Ihrer Geliebten eine kleine Freude machen, finden aber keine Worte? Kein Problem.

Hier finden sich kleine Liebesgedichte (SMS geeignet), mit welchen sie Ihren Partner oder die Partnerin überraschen können.


7
2
Das Glück findest Du im Detail, es sind die kleine Sachen, die Dir das Leben auf der Welt tagtäglich schöner machen.
am 01/06/2015 von Wayne |
0
0
0
Liebe ist erkennbar an der kindlichen Freude über vermeintlich kleine Gesten der einen Person, die man liebt.
am 12/01/2022 von Silvie |
0
0
0
Kleine Frauen verdienen, dass man sie beschützt, auch, wenn sie keines wirklichen Schutzes bedürfen.
am 14/08/2019 von Jill |
0
3
0
Das Glück findest Du im Detail, es sind die kleine Sachen, die Dir das Leben auf der Welt tagtäglich schöner machen.
am 11/05/2015 von Britta |
0
0
0
Egal, wie groß eine kleine Frau ist, wichtig ist, dass sie ihren Mund auf dem rechten Fleck hat.
am 14/08/2019 von Kev |
0
1
0
Ein zartes Tröpflein vom Himmel fällt. Dieses eine zarte Tröpflein bedeutet für mich die ganze Welt. Es scheint die Sonne auf diesen Tropfen ganz zart und fein. Dieses Tröpflein hüllt mich in seinen sanften Tau mit ein. Es ist eine Wonne, das Glitzern des Tröpfleins in der Sonne. Doch ein starker Sturm ein Ungewitter zieht auf am Horizont das zarte Tröpflein bleibt nicht verschont. Untergehend, jammernd in eine Pfütze ergießt, das zarte, kleine Tröpflein fließt. Will es erhaschen, es mir nicht gelingt. Das kleine Tröpflein sinkt. Die Zeit verstreicht, die Tage vergehen, gibt es mit meinem Tröpflein ein Wiedersehen. Die Strahlen der Sonne haben es geholt unter das Himmelszelt, und mir zurück gegeben, das kostbarste Tröpflein der Welt.
0
0
Bevor man eine kleine Frau geringschätzt, sollte man sich ihrer wirklichen Größe bewusst werden.
am 14/08/2019 von Silvia |
0
0
0
Es ist sicher manchmal aufwendiger, eine kleine Frau zu verstehen, dafür aber meist viel nachhaltiger.
am 14/08/2019 von Sara |
0
0
0
Lieber Bruder, du bist einfach ein ganz besonderer Mensch in meinem Leben! Deine kleine Schwester!
am 12/09/2017 von Sarah |
0
0
0
Kleine Eifersüchteleien zur rechten Zeit vermögen langsam erkaltende Liebesbeziehungen bisweilen erstaunlich wirkungsvoll neu zu erwärmen.
am 11/08/2015 von kloinemeine |
0
« zurück1...3456789...11vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kleine liebesgedichte nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kleine liebesgedichte.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche die man gut auf kleine Zettel schreiben kann Sehr kurze Liebesgedichte Liebessprüche für kleine Männer Liebessprüche für kleine Frauen Kleine Liebessprüche Kleine Liebesgedichte Schüchterne Liebesgedichte Kleine Liebessprüche Moderne Liebesgedichte Kurze Liebesgedichte

Zuletzt betrachtet: