Italienische liebessprüch - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Vergangenheit Erde Zeit ungeliebt Zweisam Du und ich nicht verliebt mehr...

italienische liebessprüch

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Italienische Liebessprüche Englische Liebessprüche Kurze Liebessprüche Schöne Liebessprüche Traurige Liebessprüche


2
0
Ein großer Fehler liegt hinter mir, ab jetzt gehöre ich immer nur noch dir. Ich will täglich dir meine Liebe zeigen und jeden Tag einen Liebesspruch dir schreiben.
am 13/02/2014 von Sara |
0
2
2
Nun ein kleiner Liebesspruch zum 7. Jahrestag. Am liebsten hätte ich jede Sekunde mit dir verbracht. Leider sehen wir uns nicht oft genug. Doch ich freue mich auf jedes Wiedersehen.
am 09/01/2019 von Maria |
0
1
0
Der fieseste Liebesspruch wäre für dich nicht gut genug. Deshalb nehme ich das, was mir noch übrig bleibt: Ich liebe dich.
am 25/08/2013 von Silvie |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für italienische liebessprüch nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für italienische liebessprüch.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Herzberührende Liebessprüche für Sie Liebessprüche für jeden Anlass

Zuletzt betrachtet: