Guten Morgen Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Guten Morgen Liebessprüche

Es gibt wohl nichts schöneres, als am Morgen von seinem Partner oder seiner Partnerin mit einem schönen oder sinnlichen Spruch geweckt zu werden. Damit das Aufstehen nun zum Genuss und nicht zu einem alltäglichen Prozedere wird, sind im Folgenden ein paar gute Morgen Liebessprüche aufgeführt, die Frau oder Mann am Morgen sicher nicht einfach weiterschlafen lassen. Um die Sprüche noch persönlicher an den Partner oder die Partnerin zu überbringen, empfiehlt es sich, diese auf einer individuell gestalteten Karte oder Ähnlichem zu übertragen und eventuell noch Individualität durch eigene Floskeln oder Namen einzubringen
.

2
0
Ich liebte Dich schon gestern und ich liebe Dich auch morgen. Ich liebe Dich immer, mach Dir deshalb keine Sorgen.
am 09/03/2015 von marti |
0
0
0
Liebende sind wie Blüten! Sie erleben einen Morgen an dem sie sich öffnen, einen Tag an dem sie in voller Pracht blühen und einen Abend an dem sie sich wieder schließen. Aber vergehen, wird sie niemals.
am 16/12/2013 von Kevin |
0
0
0
Weißt du eigentlich, dass ich jeden Morgen nur zur Arbeit komme, weil ich dich dann sehen kann? Ja, du denkst jetzt wieder, dass ich übertreibe. Aber ich meine es ernst, du bist ein Grund, warum ich mich morgens aus dem Bett kämpfe.
am 22/06/2020 von Jette |
0
2
1
Ohne deine lieben Worte war jeder Tag verloren, durch deine Versöhnung bin ich neu geboren. Ich will dir für unser restliches Leben, meine alleinige Liebe geben. Wir schaffen dass, wir sind ein tolles Paar, jetzt, morgen und auch noch in 100 Jahr.
am 13/02/2014 von Kev |
0
0
0
Ich sehe die Sonne am Morgen aufgehen. Ich sehe die Sonne am Abend untergehen. Wann aber nur wann kommt wieder der Tag, an dem wir es gemeinsam tun ?
am 04/05/2020 von Maria |
0
0
0
Mit dir in meinen Gedanken wache ich jeden Morgen auf und jeden Abend schlafe ich mit den Gedanken an dich ein! Ich liebe dich über alles!
am 05/01/2022 von Kevin |
0
5
0
Ich liebe dich heute, morgen und auch in zwei Jahren - um ehrlich zu sein liebe ich dich seit ich dich zum ersten Mal sah Weil du die Liebe meines Lebens bist.
am 20/11/2016 von Eva |
0
2
1
Liebst Du mich? Hast Du heute Abend Zeit für mich? Und möchtest Du morgen etwas mit mir unternehmen? Und nächste Woche, und übernächsten Monat? Ich liebe Dich so sehr, ich könnte jeden Tag und alle kommenden Jahre mit Dir verbringen. Sag bitte Ja – auf alle meine Fragen!
am 20/02/2013 von Jill |
0
1
2
Gemeinsam groß geworden, mit allen Nöten, allen Sorgen, mit Spaß und Witz dabei, unsere Freundschaft besteht nicht nur noch heute oder Morgen. Nein, sie besteht auf Ewigkeit. Ein Mann und seine beste Freundin: ein Band, das niemals endet.
1
0
Ich liebe dich mehr als gestern, aber nicht so viel wie morgen. Ich liebe deine Augen, ich liebe dich zu küssen und ich liebe deine Art.
am 04/08/2015 von Eva |
0
« zurück1...24252627282930...31vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für guten morgen liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für guten morgen liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: