Gute Sprüche um sich beim Partner zu entschuldigen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Gute Sprüche um sich beim Partner zu entschuldigen

Das Leben ist mit vielen Unwägbarkeiten versehen. Nicht alle lösen sich immer wieder in Wohlgefallen auf. Deshalb ist es gerade in der zwischenmenschlichen Beziehung wichtig, stets den richtigen Ton zu finden
. Den entsprechenden Inhalt ebenfalls.

Dazu bedarf es schon eines besonderen Feingefühls, um Unstimmigkeiten zum richtigen Zeitpunkt aus dem Wege zu räumen. Das gilt ganz besonders in einer Partnerschaft, wo es wichtig ist, ein dauerhaft konfliktfreies Klima zu pflegen. Gute Sprüche, um sich beim Partner zu entschuldigen sind eine besondere Art, um kurz prägnant und auch humorvoll auf Ausnahmesituationen zu reagieren.


0
0
Nehmen euch Zeit füreinander: Es ist leicht, sich in der Hektik des Alltags zu verfangen, aber es ist wichtig, dass die Partner sich Zeit für einander nehmen. Plane regelmäßige Verabredungen ein auch wenn es nur ein schneller Kaffee oder ein Spaziergang im Park ist.
am 06/10/2023 von Liv |
0
0
0
Der Fehler hätte nicht passieren dürfen! Ich kann mich nur dafür entschuldigen!
am 24/04/2018 von Magdalen |
0
0
0
Sei jemand, auf den sich dein Partner verlassen kann und sei in allen Aspekten deiner Beziehung vertrauenswürdig.
am 06/10/2023 von marti |
0
0
0
Jungs und Mädchen passen nicht immer gut zusammen, denn sie können sich auch sehr verletzen. Das Schlechte an einer Schule oder gar in einer Klasse ist es, dass man sich nicht aus dem Weg gehen kann. Deshalb ist die Möglichkeit auf eine nähere Bekanntschaft wohl keine so gute Idee.
0
0
Geht es zu schnell beim Sex, ist er wie ein Witz, den man erklären muss: Man freut sich lange danach noch NICHT darüber.
am 18/04/2021 von Wayne |
0
0
0
Beim Spielen mit den Gefühlen sollten sich die Beteiligten schon vorher über den möglichen Ausgang klar sein.
0
9
Sich besonders schick machen und den Partner entweder zu hause edel bekochen oder zum Essen ausführen.
am 19/09/2014 von Sarah |
0
0
1
Partnerschaft setzt sich zusammen aus den Worten Partner und Schaft, einem Rahmen aus Metall oder Holz.
am 12/01/2014 von Janine |
0
0
0
Beim Glücksspiel habe ich noch nie gewonnen, doch beim Spiel des Lebens habe ich dich als Hauptpreis gezogen.
am 27/04/2020 von Magdalen |
0
2
4
Entschuldigen Sie, aber ich bin so von Ihrer Augenfarbe fasziniert, obwohl ich eigentlich farbenblind bin! Darf ich einmal näher schauen?
am 10/05/2013 von Mausi |
0
« zurück1...2345678...126vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für gute sprüche um sich beim partner zu entschuldigen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für gute sprüche um sich beim partner zu entschuldigen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: