Gute Sprüche um sich beim Partner zu entschuldigen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Gute Sprüche um sich beim Partner zu entschuldigen

Das Leben ist mit vielen Unwägbarkeiten versehen. Nicht alle lösen sich immer wieder in Wohlgefallen auf. Deshalb ist es gerade in der zwischenmenschlichen Beziehung wichtig, stets den richtigen Ton zu finden
. Den entsprechenden Inhalt ebenfalls.

Dazu bedarf es schon eines besonderen Feingefühls, um Unstimmigkeiten zum richtigen Zeitpunkt aus dem Wege zu räumen. Das gilt ganz besonders in einer Partnerschaft, wo es wichtig ist, ein dauerhaft konfliktfreies Klima zu pflegen. Gute Sprüche, um sich beim Partner zu entschuldigen sind eine besondere Art, um kurz prägnant und auch humorvoll auf Ausnahmesituationen zu reagieren.


0
0
Danke, dass Du mich besser kennst, als ich Dich eingeschätzt hatte. Ich hab viel dabei gelernt.
0
0
Ohne Dich hätte ich mein Ziel niemals erreicht. Entschuldige, dass ich Dich auf halbem Wege ausgebremst habe. Danke, dass Du mir die Augen geöffnet hast als ich zu blind war, Deine Stärken auf den ersten Blick zu erkennen.
0
0
Schön zu wissen, dass Du mir meine Unvollkommenheit nicht übel genommen hast. Dafür danke ich Dir ganz besonders.
0
0
Schön Dich als Partner zu haben und danke für Dein Verständnis, dass ich das zu spät erkannte.
0
0
Es ist gut, seinen eigenen Fehler zu erkennen und abzustellen, auch, wenn es mitunter erst beim zweiten Anlauf ist.
0
0
Danke, dass Du meinen Fehler erkannt und abgestellt hast, sonst hätte unsere Partnerschaft massiv darunter leiden können.
0
0
Ohne Deinen ersten Schritt wäre mein zweiter Anlauf gescheitert. Ich habe viel dabei gelernt und besonders Dich als Partner zu schätzen.
0
0
Danke, dass Dich meine Worte zwar getroffen, aber letztlich nicht nachhaltig verletzt haben.
0
0
Meine Worte sind mitunter schneller, als meine Gedanken. Schön, dass es bei Dir anders und damit unsere Partnerschaft eine sehr stabile ist.
0
0
Danke dafür, dass Du wie ein stabiler Anker für mich bist und ich damit nicht mit jeder Strömung fortgerissen werde.
« zurück1...2345678...126vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für gute sprüche um sich beim partner zu entschuldigen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für gute sprüche um sich beim partner zu entschuldigen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: