Gute Sprüche um sich bei seiner Liebsten oder seinem Liebsten ernsthaft zu entschuldigen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Gute Sprüche um sich bei seiner Liebsten oder seinem Liebsten ernsthaft zu entschuldigen

Manchmal macht man einfach einen Fehler ohne es zu wissen oder man kann sich einfach nicht zurückhalten.

Wie dem auch sei hier eine Vielzahl an Sprüche um sich bei seiner Liebsten oder seinem Liebsten zu entschuldigen.

Auch interessant: Liebessprüche um sich zu entschuldigen
.


1
0
Bereits am Morgen drehen sich all meine Gedanken um deine unvergleichbare Schönheit.
am 03/03/2017 von Jan |
0
0
0
Verzeihen ist wie ein Überraschungsgeschenk. Du weißt erst, wenn du es auspackst, was sich dahinter verbirgt.
am 21/04/2017 von Jette |
0
0
0
Was nützen mir deine Worte, du würdest mich lieben, wenn es sich nie so anfühlt?
am 02/12/2013 von Anton |
0
0
0
Wer sich verliebt zur rechten Zeit, muss nicht heiraten was übrig bleibt.
0
0
Zwei Herzen, die sich vereinen, ersuchen nur danach das eigene Ich, mit dem Du des anderen zu verbinden.
0
0
Jeder Mensch, der Dich kennen lernt, kann sich glücklich schätzen!
am 12/05/2016 von Sara |
0
0
0
Chemie findet man auch in der Liebe, wenn sich Schmetterlinge im Bauch bilden!
am 23/12/2016 von marti |
0
1
0
Die Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.
am 01/06/2023 Mahatma Gandhi zitiert von Eva |
0
0
0
Liebe bedeutet, den anderen ohne Vorurteile zu akzeptieren und sich verletzlich zu zeigen.
0
0
Liebe ist ein Schutzschild, das sich einfach anlegen und niemals von Dritten zerbrechen lässt.
am 05/06/2019 von Gustave |
0
« zurück1...74757677787980...142vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für gute sprüche um sich bei seiner liebsten oder seinem liebsten ernsthaft zu entschuldigen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für gute sprüche um sich bei seiner liebsten oder seinem liebsten ernsthaft zu entschuldigen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: