Gute Nacht Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Gute Nacht Liebessprüche

Wer schon immer Gute Nacht Liebessprüche für den Liebsten oder die Liebste gesucht hat, wird hier schnell fündig. Hier gibt es eine kleine Auswahl an Gute Nacht Liebessprüchen, die die Nacht verschönern sollen. Egal, ob in einer SMS verschickt oder persönlich vorgelesen, macht man dem anderen damit eine große Freude und schöne Träume
.

8
0
Je bent de zon in de ochtend en de maan in de nacht, de kruimels in mijn cake en de mooiste ster in de hemel. Kortom: U bent mijn leven.
Du bist die Sonne am Morgen, der Mond in der Nacht, der Krümel in meinem Kuchen und der schönste Stern am Himmel. Kurzum: Du bist mein Leben.
am 08/05/2014 von Jill |
0
0
0
Wenn das Licht abends ausgeht und die Nacht hereinbricht, dann sehe ich dich leuchten, deine Aura, deine Liebe und deinen ganzen Körper, der schöner nicht sein könnte.
0
1
So schön die Nacht war, so schön ist der Morgen mit Dir!
7
3
Schatz, ich liebe dich. Egal wann, ob im Unterricht oder in der Nacht, egal wo, ich bin immer für dich da. Du sollst wissen, ich bin da, wenn du mich brauchst.
am 07/05/2013 von Pablo |
0
1
0
Was kann man Alles lieben? Das Leben und das Sein. Das Reisen und das Hobby. Die Heimat und die Ferne. Das Haustier oder auch das gute Essen. Das Feiern und die Ruhe. So jede Aktivität und Gegebenheit kann als individuell "geliebt" betitelt wird. Und doch ist eine Form der Liebe die stärkste. Die Liebe zum Menschen. Die Liebe zu einem anderen Menschen. Die Liebe zu dir!
11
5
Liebe kann vergänglich sein und wenn sie nicht vergeht, dann ist sie ewig - mein Herz ist sich sicher, hat es mir heute Nacht unter dem Sternenhimmel anvertraut, mit dir wird es eine Ewigkeit sein!
Kat.: Liebestexte
am 15/02/2013 von Maria |
0
0
0
Für dich Ich wage es erst in der allergrößten Stille an dich zu denken, so wie die Blätter es erst wagen in der stillsten Nacht zu fallen und der Regen fast unhörbar in der Erde versinkt.
am 17/10/2018 von Janine |
0
0
1
Geträumt habe ich heute Nacht dass du am Morgen neben mir erwachst Du mit deiner vollen Pracht Seitdem gehe ich jeden Abend früh schlafen und will gar nichts anderes machen Den wartenden Tag, lass' ich gerne außer Acht
am 10/04/2014 von Maria |
0
0
0
Es gibt Tage, die werfen viele Schatten, sodass es scheint, es wäre Nacht. Aber Schatten entstehen nur durch Licht. Deshalb ist unsere Liebe immer noch lichtreich, ungeachtet der scheinbaren Dunkelheit.
0
0
Jede Nacht wird ein bisschen kürzer, weil ich immer wieder ein bisschen länger bei dir sein will, denn so ist zwar jeder für sich und doch sind wir zusammen. Dann bin ich weniger einsam und fühle mich dir nah.
am 05/09/2017 von Britta |
0
« zurück1...23242526272829...30vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für gute nacht liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für gute nacht liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: