Gute Liebessprüche für gleichgeschlechtliche Paare - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Gute Liebessprüche für gleichgeschlechtliche Paare

Ob Mann und Mann, Frau und Frau oder Mann und Frau ist doch eigentlich total egal. Hier finden sich humorvolle Liebesprüche für alljene die vom gleichen Geschlecht angezogen werden.

Es gibt Sprüche, die für immer haften bleiben
. Zum Beispiel „I habe a dream“ von Martin Luther King oder „Make Love Not War“ was Yoko Ono und John Lennon in ihren Flitterwochen direkt vom Hotelbett aus propagierten.

Und natürlich das berühmte „Schau mir in die Augen, Kleines“ aus dem Film „Casablanca“. In Deutschland ist der Spruch „Frauen liebt Frauen, Millionen Männer können nicht irren“ ein Evergreen. Und umgekehrt natürlich genauso: Männer liebt Männer, Milliarden Frauen tun es auch.

Deshalb wird es dringend Zeit für „Gute Liebessprüche für gleichgeschlechtliche, also lesbische/schwule Paare. Schaut euch in die Augen und flüstert euch Sprüche ins Ohr, die das Herz hüpfen lassen. Denn es gibt Momente, die erst durch die richtigen Worte zur rechten Zeit wirklich perfekt werden.


0
0
Lass uns gute und schlechte Zeiten zusammen erleben.
am 05/11/2020 von Jill |
0
0
0
Gute Freundschaft ist ein wahrer Segen. Nur ist sie nur wenigen gegeben.
am 08/10/2016 von Silvia |
0
1
3
Eine gute Ehe ist ein Spiel, bei dem beide Mitspieler gewinnen.
am 27/10/2013 von kloinemeine |
0
0
0
Ich mag deinen Musikgeschmack sehr. Du weißt was gute Musik ist.
am 31/12/2020 von Sara |
0
1
0
Oma, Du bist die Allerbeste, alles Gute zu Deinem Wiegenfeste.
am 13/01/2017 von marti |
0
0
0
Gute Freunde teilen alles und versetzen Berge!
0
1
Gute Nacht Sorgen, alles weitere erfolgt morgen!
am 15/08/2018 von Sara |
0
0
0
Du hast immer nur das Gute in mir gesehen ohne auch nur die Definition von gut zu kennen.
am 30/07/2016 von Gustave |
0
1
0
Freundschaft verbessert gute Zeiten und lasst uns schlechte rasch vergessen.
am 08/10/2016 von kloinemeine |
0
1
0
Gute Nacht! Ich denke stets an Dich, ich wünsch mir, Du auch an mich!
am 15/08/2018 von Anne84 |
0
« zurück1...3456789...15vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für gute liebessprüche für gleichgeschlechtliche paare nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für gute liebessprüche für gleichgeschlechtliche paare.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: