Gute Liebessprüche für gleichgeschlechtliche Paare - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Gute Liebessprüche für gleichgeschlechtliche Paare

Ob Mann und Mann, Frau und Frau oder Mann und Frau ist doch eigentlich total egal. Hier finden sich humorvolle Liebesprüche für alljene die vom gleichen Geschlecht angezogen werden.

Es gibt Sprüche, die für immer haften bleiben
. Zum Beispiel „I habe a dream“ von Martin Luther King oder „Make Love Not War“ was Yoko Ono und John Lennon in ihren Flitterwochen direkt vom Hotelbett aus propagierten.

Und natürlich das berühmte „Schau mir in die Augen, Kleines“ aus dem Film „Casablanca“. In Deutschland ist der Spruch „Frauen liebt Frauen, Millionen Männer können nicht irren“ ein Evergreen. Und umgekehrt natürlich genauso: Männer liebt Männer, Milliarden Frauen tun es auch.

Deshalb wird es dringend Zeit für „Gute Liebessprüche für gleichgeschlechtliche, also lesbische/schwule Paare. Schaut euch in die Augen und flüstert euch Sprüche ins Ohr, die das Herz hüpfen lassen. Denn es gibt Momente, die erst durch die richtigen Worte zur rechten Zeit wirklich perfekt werden.


0
1
Manche Paare sind wie zwei Puzzleteile, die auf den ersten Blick passen, doch beim genaueren Hinsehen nicht zum gleichen Puzzlespiel gehören.
am 07/04/2017 von Silvia |
0
131
65
Auch zur Liebe selbst gibt es afrikanische Liebessprüche. Wie einfach ein solch abstraktes und kompliziertes Konzept zu erklären ist, zeigen die folgenden Weisheiten, besonders der letzte Spruch, eine Weisheit der Yoruba aus Nigeria, zeigt doch, worauf es wirklich ankommt. Geduld nämlich. Liebe ist wie ein Ei. Wenn du sie genießen willst, darfst du nicht zu hart und nicht zu zaghaft zugreifen.
am 07/08/2014 von Maria |
0
9
8
Ist sie da, ändert wahrhaftige Liebe alles. Sie schärft den Blick für das Außergewöhnliche, das sich in vermeintlichen Banalitäten verbirgt, verschiebt Prioritäten und eröffnet eine sanftmütige Perspektive auf das Leben, die alles aufregender, eindrucksvoller und farbenfroher als gewöhnlich macht. Schlaue Liebessprüche thematisieren die Kraft der Liebe und sensibleren dafür, wie sehr sie das Leben und alles Zwischenmenschliche prägt und verändert.
am 17/06/2021 von Dienette |
0
12
8
Liebessprüche können ganz schön geschwafelt sein und plump daherkommen. Auch ich wollte eigentlich etwas Feines für dich formulieren und dichten. Letztendlich gebe ich aber zu, dass es manchmal am sinnvollsten ist, wenn man direkt sagt, was man denkt und spürt. Deshalb muss ich es dir nun kurz und offen sagen: Mein Schatz, ich liebe dich und bin unendlich dankbar, dass ich dich habe!
am 06/07/2020 von Sarah |
0
1
6
Gute Nacht John Boy!
am 15/08/2018 von Pablo |
0
0
5
Schicht im Schacht und Gute Nacht!
am 15/08/2018 von Kevin |
0
2
4
Na dann, gute Nacht um Sechs
am 15/08/2018 von Pedro |
0
0
6
Für mich ist nun Schichtende, gute Nacht!
am 15/08/2018 von Sara |
0
0
5
Ich bin dann mal Schäfchen zählen, gute Nacht!
am 15/08/2018 von Anne84 |
0
4
4
Gute Nacht und träum von mir. Ich sehne mich nach dir.
« zurück1...2345678...15vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für gute liebessprüche für gleichgeschlechtliche paare nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für gute liebessprüche für gleichgeschlechtliche paare.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: