Gesund - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

gesund


0
0
Ich brauche dich genauso wie dein fröhliches Lachen! Deshalb werde ganz schnell gesund, damit du wieder fröhlich bist!
0
0
Wer bei offenem Fenster schläft, schläft danach schneller ein und bleibt länger gesund und fit.
am 05/08/2021 von Pablo |
0
31
9
Eine Beziehung ist wie ein Baum, der ständig gepflegt werden muss. Ich werde immer da sein, um sicherzustellen, dass unsere Liebe stark und gesund bleibt
1
1
Mein lieber Schatz! Hoffentlich wirst du bald wieder gesund, damit wir uns gemeinsam den Film im Kino anschauen können, den du schon so lange sehen wolltest.
0
0
Sich zu verlieben ist wie der Besuch beim Schamanen: Du hast keine Ahnung, warum, aber auf einmal tanzt Du ganz viel, und dann bist Du irgendwie gesund.
am 06/11/2019 von Wayne |
0
0
1
Wünsche Dir einen guten Tag und kann es kaum erwarten, Dich bald wiederzusehen. Pass auf Dich auf, damit Du gesund bleibst.
am 05/04/2023 von Sarah |
0
0
0
Mein Schatz, werd schnell wieder gesund. Was? Dazu brauchst du noch nen Grund? Hier dein Lieblingstee, dein Lieblingsessen. Bitte, hör auf dich ganz zu vergessen.
20
2
Ich liebe dich wirklich sehr und wünsche mir nichts mehr, als dich gesund zu sehen, um mit dir den weiteren Lebensweg zu gehen. Deshalb werde ich dich hegen und natürlich auch pflegen.
0
1
Ich liebe dich mein kranker Wicht, bitte vergiss das nicht. Drum dreh dich um und schlafe dich gesund. Mein zuckersüßer Erdbeermund.
am 21/07/2016 von Sara |
0
23
3
Bist du krank, bin ich es auch, hab dann immer Schmerzen in meinem Bauch. Du bist mein Leben, für dich würde ich alles geben. Werde schnell wieder gesund, dann bekommst du einen Kuss auf den Mund.
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für gesund nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für gesund.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: