Gesund - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

gesund


12
8
Gelebte Liebe hält Körper und Seele gesund.
am 29/04/2012 von Liv |
0
0
0
Du beste Oma der Welt, bleib gesund zu jeder Stund.
am 13/01/2017 von Wayne |
0
0
0
Gerne drei mal am Tag - oder auch: Sex ist so gesund wie Essen und Trinken!
am 09/06/2015 von Maria90 |
0
0
1
Ich brauche Dich! Und deshalb musst du schnell wieder gesund werden!
0
1
Mein Herz ist ganz traurig, wenn du krank bist. Deshalb werde wieder gesund!
1
0
Wenn ich die ganze nächste Woche den Müll raus bringe, wirst du dann wieder gesund?
0
0
Meine Gedanken sind ganz bei dir, damit du schnell gesund wirst. Denn du bist doch das Liebste, was ich habe!
1
1
Dein Leben, ein Segen. Drum werd schnell wieder gesund, dann ist unsere Welt gleich kunterbunt.
am 21/07/2016 von Kevin |
0
1
0
Ich wünsche Dir zum Muttertag liebste Mama, dass Du gesund und fröhlich bleibst. Und Geschenke gibt es auch noch für Dich!
am 24/09/2016 von Anne84 |
0
0
1
Gute Besserung, mein liebster Schatz! Wenn du wieder gesund bist, unternehmen wir eine tolle Reise.
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für gesund nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für gesund.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: