Geschickte Flirtsprüche für die Arbeit - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Geschickte Flirtsprüche für die Arbeit

Nirgendwo bekommt man zumeist interessantere Singles geboten als bei der eigenen Arbeitsstelle. Der Vorteil daran ist auch, dass man seinen potentiellen Partner sehr gut kennenlernen kann.

Auf der Arbeit ist das Flirten oft jedoch gar nicht so einfach, denn man möchte sich ja auch nicht mit platten Sprüchen vor dem ganzen Kollegenkreis lächerlich machen, aber dennoch die Aufmerksamkeit auf sich ziehen
.

Es ist daher wichtig, dass man passende Flirtsprüche findet, die dafür sorgen, dass das Interesse geweckt wird und dafür sorgen dass es mit dem Date auch klappt.


0
0
Ich habe lange überlegt, ob ich dich mal fragen soll, ob du mit mir zusammen einen Kaffee trinkst. Du wirkst hier bei der Arbeit immer so souverän, da habe ich mich erst nicht getraut, aber was habe ich schon zu verlieren.
am 22/06/2020 von Janine |
0
0
0
Weißt du, was mir eine Freude bereiten würde? Wenn du mir erzählst, was du in deiner Freizeit am liebsten machst. Weißt du, was mich glücklich machen würde? Wenn du jetzt sagen würdest, mit dir zusammen die Mittagspause verbringen. Hast du Lust?
am 22/06/2020 von Kevin |
0
0
0
Mit dir würde ich mich gern auch nach der Arbeit noch über die Arbeit unterhalten.
0
0
Liebe ist auch Arbeit, manchmal sogar harte Arbeit, das sollte man nicht vergessen. Wer sich bequem und faul zurück lehnt, ist auf dem besten Weg, die Liebe zu verlieren.
am 29/09/2020 von Jette |
0
0
0
Und was machst du nach der Arbeit gerne?
0
0
Ohne Dich wäre die Arbeit einfach langweilig.
0
0
Ich war nach der Arbeit noch im Baumarkt, da habe ich komplett die Zeit vergessen.
am 15/09/2016 von Eva |
0
1
0
Wenn Liebe Arbeit ist, dann freue ich mich auf deine Bewerbung!
am 06/07/2016 von Jan |
0
0
0
Wahre Liebe ist nicht einfach. Du erfordert Arbeit, Geduld und Opferbereitschaft.
am 09/08/2023 von Wayne |
0
0
0
Wenn Du das liest, bin ich schon bei der Arbeit! Den ganzen Tag trage ich Dich bei mir in meinen Gedanken!
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für geschickte flirtsprüche für die arbeit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für geschickte flirtsprüche für die arbeit.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche für jede Beziehung Sprüche über die Liebe in all ihren Formen Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: