Geschickte Flirtsprüche für die Arbeit - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Geschickte Flirtsprüche für die Arbeit

Nirgendwo bekommt man zumeist interessantere Singles geboten als bei der eigenen Arbeitsstelle. Der Vorteil daran ist auch, dass man seinen potentiellen Partner sehr gut kennenlernen kann.

Auf der Arbeit ist das Flirten oft jedoch gar nicht so einfach, denn man möchte sich ja auch nicht mit platten Sprüchen vor dem ganzen Kollegenkreis lächerlich machen, aber dennoch die Aufmerksamkeit auf sich ziehen
.

Es ist daher wichtig, dass man passende Flirtsprüche findet, die dafür sorgen, dass das Interesse geweckt wird und dafür sorgen dass es mit dem Date auch klappt.


0
0
Wollte Dir noch Tausend Küsse geben und so weiter! Aber leider musste ich zur schnell zur Arbeit! Das wird nachgeholt – versprochen!
0
0
Eine Beziehung erfordert Arbeit und Hingabe. Ich bin hier, um mich um unsere Liebe zu kümmern und sicherzustellen, dass sie stärker wird.
1
2
Früh morgens in deine Augen sehen, danach zur Arbeit gehen, möchte ich wetten, wird mir jeden dieser Tage retten.
am 20/06/2012 von Wayne |
0
0
0
Das eine Beziehung viel Arbeit erfordert war eine Marketingidee von einem arbeitslosen Paartherapeuten!
am 12/01/2014 von Britta |
0
0
0
Stress bei der Arbeit, doofer Chef. In der U-Bahn nur mürrische Gesichter. Aber nun geht die Sonne auf, ich sehe dich. Darauf habe ich mich den ganzen Tag gefreut.
am 22/01/2021 von Silvia |
0
0
0
Weißt du eigentlich, dass du atemberaubende Arbeit geleistet hast? Du mach dein Ding perfekt. Ich hoffe, das weißt du.
am 15/11/2021 von Janine |
0
0
0
Beim einen ruft die Arbeit, beim anderen die Schule. Bei mir ist es die Sehnsucht dich zu sehen, die mich morgens aufstehen lässt.
am 25/07/2017 von Kev |
0
1
0
Jede Arbeit, die ich verrichte, jede Träne, die ich vergieße und jeder Atemzug, den ich einatme dienen nur einem Zweck: Dich zurückzugewinnen!
0
0
Manchmal ist es so, dass man an seiner Arbeitsstelle einen Menschen trifft, den man gerne nicht nur mit seiner Arbeit in Verbindung bringen möchte. Du bist ein solcher Mensch! Hättest du Lust mal mit mir etwas trinken zu gehen?
1
0
Liebe ist niemals selbstverständlich. Liebe ist immer Arbeit, Leidenschaft und manchmal auch ein Kampf. Aber ein Kampf der sich lohnt, wenn beide darum kämpfen.
am 06/11/2013 von Jill |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für geschickte flirtsprüche für die arbeit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für geschickte flirtsprüche für die arbeit.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche für jede Beziehung Sprüche über die Liebe in all ihren Formen

Zuletzt betrachtet: