Gemeinsam - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

gemeinsam


0
0
Das Leben ist hart. Wir werden uns zusammen dagegen stellen und alle Kämpfe gemeinsam bestehen. Wir schaffen alles!
0
0
Liebe bedeutet nicht, perfekt zu sein, sondern die Fehler des anderen zu akzeptieren und gemeinsam daran zu arbeiten.
am 13/01/2023 von Britta |
0
0
0
Die Nacht haben wir gemeinsam verbracht! Nun genießen wir einen neuen Tag und beginnen diesen mit diesem wunderschönen Sonnenaufgang!
am 20/03/2018 von Kevin |
0
2
0
Auch wenn das Altwerden manchmal schwer fällt, wird es mir dadurch erleichtert, es gemeinsam mit dir erleben zu dürfen.
am 11/08/2016 von Dienette |
0
0
1
Wollen wir einen Gipfel erreichen, müssen wir zuerst ein Tal durchschreiten. Der Aufstieg ist leichter, wenn wir ihn gemeinsam gehen.
am 24/07/2012 von Jan |
0
3
0
Kein Tag war so wichtig, wie der als ich dich das erste mal traf, ich wünsche mir das wir noch viele Tage gemeinsam erleben dürfen.
am 01/04/2016 von mareike |
0
2
0
ch will mit dir die Liebe leben, mit dir über allen Wolken schweben. Mit festem Tritt den Lebensweg gehen, gemeinsam in die Zukunft sehen.
am 10/12/2015 von Pedro |
0
1
0
5 Monate und wir hatten Höhen und Tiefen. Ich liebe Dich so sehr mein Schatz - mit Dir gemeinsam kann ich alles schaffen.
am 01/11/2018 von Silvie |
0
0
0
Solange sich unser Band der Liebe wie der rote Faden durch das Leben zieht, sind wir gemeinsam auf dem richtigen Weg.
am 20/11/2013 von Maria90 |
0
0
0
Gemeinsam kreieren wir eine Geschichte, die mit mehr "magic moments"und intensiveren Emotionen durchsetzt ist als die herzerweichendste Hollywood-Lovestory.
am 16/07/2019 von Anton |
0
« zurück1...567891011...21vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für gemeinsam nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für gemeinsam.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche mit Thema gemeinsamer Weg Liebessprüche gemeinsame Zeit

Zuletzt betrachtet: