Einfühlsame Sprüche um jemand zu sagen dass man ihn leider nicht liebt - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Einfühlsame Sprüche um jemand zu sagen dass man ihn leider nicht liebt

Es ist nicht einfach, wenn man spürt oder sogar gesagt bekommt, dass jemand in einen verliebt ist, man aber weiß, dass man diese Liebe nicht zurück geben kann. Zumal es sehr mutig und auch schmeichelhaft ist, wenn man jemandem sagt, dass man eigentlich das Größte für ihn empfindet.

Es ist sehr schwer, für diesen Moment die richtigen Worte zu finden, um dem anderen deutlich zu zeigen, dass man diese Liebe leider nicht spürt
.

Schließlich möchte man dieser Person nicht vor den Kopf stoßen, denn unter Umständen kann es sich ja auch um einen Menschen handeln, den man schon sehr schätzt.


0
0
Es reicht nicht aus, dir guten Morgen zu sagen, denn dann weißt du gar nicht, dass ich damit eine super tolle Laune, spitzen Wetter, nette Menschen, viel Spaß und Freude und vieles mehr wünsche.
am 25/07/2017 von Wayne |
0
0
0
Gerade wollte ich dir kurz etwas Liebevolles und Nettes schicken, jedoch passe ich leider nicht ins Smartphone.
am 18/05/2023 von Sarah |
0
0
9
Ich wollte dir was absolut außergewöhnliches, exotisches und einzigartiges senden....doch leider passe ich nicht aufs Display!
am 29/04/2012 von Britta |
0
3
0
Angst zu verlieren, was man liebt, dass alles kaputt geht. Ich habe Angst zu versagen, obwohl ich mich anstrenge es nicht zu tun.
7
11
Du schenktest mir eine rote Rose. Doch leider trocknete sie aus. Sie erinnerte mich daran, dass alles vergänglich ist. So auch unsere Liebe. Du hättest mir dein Herz schenken müssen...
am 09/06/2016 von Janine |
0
7
0
Hier ein paar Gedanken und Sprüche zu diesem Thema:
am 05/03/2020 von Dienette |
0
0
0
Du hast wirklich schöne Augen, doch was steckt dahinter, man kann dir leider nicht in den Kopf hinein schauen.
8
1
Die Liebe kennt keine Grenzen, ihr ist es egal, ob jemand schwarz oder weiß, aliengrün oder pinkcamouflage ist. Die Liebe kennt keine Entfernung, denn sie misst nicht in Kilometer. Die Liebe lässt sich nicht wiegen, man kann nicht 1 Pfund Liebe beim Bäcker, um die Ecke kaufen. Aber die Liebe kennt Emotionen. So viele, dass es ein ganzes Leben dauern würde und noch einige mehr, um sie in ihrer Gesamtheit zu erfassen.
am 26/06/2014 von Sarah |
0
0
0
Wenn du einmal traurig bist und nicht mehr weiterweißt, denk dran, dass es da draußen jemanden gibt, der dich so liebt wie du bist.
am 29/03/2023 von Gustave |
0
1
0
Musste schnell gehen und konnte Dir nicht mehr sagen, dass ich es liebe neben Dir zu erwachen! Guten Morgen Sonnenschein!
« zurück1...45678910...346vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für einfühlsame sprüche um jemand zu sagen dass man ihn leider nicht liebt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für einfühlsame sprüche um jemand zu sagen dass man ihn leider nicht liebt.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: