Einfühlsame Sprüche um jemand zu sagen dass man ihn leider nicht liebt - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Einfühlsame Sprüche um jemand zu sagen dass man ihn leider nicht liebt

Es ist nicht einfach, wenn man spürt oder sogar gesagt bekommt, dass jemand in einen verliebt ist, man aber weiß, dass man diese Liebe nicht zurück geben kann. Zumal es sehr mutig und auch schmeichelhaft ist, wenn man jemandem sagt, dass man eigentlich das Größte für ihn empfindet.

Es ist sehr schwer, für diesen Moment die richtigen Worte zu finden, um dem anderen deutlich zu zeigen, dass man diese Liebe leider nicht spürt
.

Schließlich möchte man dieser Person nicht vor den Kopf stoßen, denn unter Umständen kann es sich ja auch um einen Menschen handeln, den man schon sehr schätzt.


0
0
Freunde fürs Leben findet man selten. Hat man so ein Exemplar gefunden, dann will man es nicht mehr hergeben.
am 25/01/2014 von Dienette |
0
1
2
Ob du es glaubst oder nicht, aber ich bin total an deinem Hobby interessiert und würde es gerne mit dir ausüben.
am 15/11/2021 von Magdalen |
0
7
1
Liebe ist wie ein ganzes Leben, sie kommt, sie bleibt und sie geht wenn beide nicht mehr da sind.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Kurze Liebessprüche
am 01/09/2014 von Rafaele |
0
0
0
Auch wenn die Zeiten nicht so rosig sind, sollte man dennnoch zusammenhalten und sich in den Arm nehmen.
0
0
Gekämpft und gehofft und dennoch verloren. Unser Herz hat Gründe, die aber der Verstand nicht kennt.
am 09/10/2013 von Pablo |
0
0
0
Den Alltag kann man nicht einfach so verändern, aber die Momente des Zusammenseins mit einem Zauber versehen.
am 28/07/2015 von Jan |
0
0
0
Es gibt Milliarden von Frauen auf dieser Welt und sie alle haben eines gemeinsam, sie sind nicht du!
am 01/04/2016 von Kfürst |
0
0
0
Was bedeuten die Worte "Ich liebe dich", wenn du nicht bei mir sein kannst, um mich in die Arme zu nehmen.
am 07/11/2016 von Jan |
0
0
0
Schatz, tut mir leid, mein Akku am Handy war leer, deshalb konntest du mich nicht erreichen.
am 15/09/2016 von Jill |
0
0
0
Wegen dir wein ich nicht, das ist dir doch klar, sondern nur weil sich splisst mein Haar!
am 11/11/2012 von Pablo |
0
« zurück1...245246247248249250251...346vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für einfühlsame sprüche um jemand zu sagen dass man ihn leider nicht liebt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für einfühlsame sprüche um jemand zu sagen dass man ihn leider nicht liebt.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: