Dreiste aber nette Liebessprüche um zu necken - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Dreiste aber nette Liebessprüche um zu necken

Was sich liebt, das neckt sich. Diese so zeitlose Volksweisheit spiegeln zahlreiche Sprüche mit ebenso liebevollem wie auch etwas boshaftem Inhalt wieder.

Anspielungen auf äußerliche Mängel, Unzulänglichkeiten im Alltag oder ewig nervige Eigenschaften werden im Gewand schöner Worte schnell wieder ein wenig entschärft
.

In aller Regel kennt man hier seinen Mann, die Freundin oder den Lebenspartner gut genug, um zu wissen, wie weit man dabei gehen kann, ohne den anderen damit nicht zu verletzen. Auch wenn der andere vielleicht erstmal schlucken muss:

Aber eine kleine Gemeinheit nett verpackt ist das Salz in jeder Beziehungssuppe. Alle unten angeführten Sprüche zum Thema sagen dabei auch dem geliebten Partner immer mal wieder: Wir sind alle nicht perfekt.


0
0
Liebe heißt nicht, dass es einfach wird, aber Liebe bedeutet, dass man täglich daran arbeiten muss, um sie zu erhalten.
am 25/02/2022 von Maria |
0
0
0
Einige sagen, es gibt mehr. Andere sagen, dass alles im Leben ein Wunder ist. Für mich gibt es aber nur eins ... Dich!
0
0
Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Angst. Aber selbst die schlimmste Angst wird von der größten Liebe in die Flucht geschlagen.
am 18/07/2017 von Anton |
0
0
0
Ich begehre Dich mit vollem Herzen und mein Verstand hat es noch nicht begriffen, aber mein Herz liebt Dich aufrichtig.
am 16/10/2019 von marti |
0
0
0
Das Geheimnis der Ehe besteht darin, sich nicht alles sagen zu müssen aber alles sagen zu können, was einem auf dem Herzen liegt.
am 31/10/2017 von Maria |
0
3
2
Normale Liebe ist wie ein Regenbogen, bei dem einige Farben fehlen, aber die wahre Liebe ist so rein, dass sie in allen Farben erstrahlen kann.
am 31/01/2014 von Maria |
0
0
1
Das, was ich spüre, möchte ich dir auf diesen Weg mit drei winzigen und doch so bedeutsamen Worten offenbaren. Es sind nur drei, ganz winzig kleine. Aber das Kleinste drückt manchmal aus, was am Wichtigsten ist: Ich liebe Dich.
0
0
Leidenschaft hat nichts mit Liebe zu tun. Sie ist zwar feurig, vergeht aber nach einiger Zeit wieder. Die wahre Liebe jedoch wird in allen Zeiten weilen und alles überstehen, was man braucht.
am 28/03/2022 von Eva |
0
0
0
Nein, ich habe so etwas wie online Dating nicht nötig, mir laufen die Frauen nur so hinterher. Aber wenn ich ein sturer Bock wäre, hätte ich dich nicht hier kennen gelernt.
am 22/01/2021 von Kfürst |
0
0
0
Sie mögen vergessen, was Sie gesagt haben, aber Sie werden nie vergessen, wie Sie sich dabei gefühlt haben.
वे भूल सकते हैं कि आपने क्या कहा, लेकिन वे यह कभी नहीं भूलेंगे कि इससे आपको कैसा महसूस हुआ।
am 19/03/2022 von Magdalen |
0
« zurück1...56575859606162...77vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für dreiste aber nette liebessprüche um zu necken nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für dreiste aber nette liebessprüche um zu necken.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung

Zuletzt betrachtet: