Dreiste aber nette Liebessprüche um zu necken - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Dreiste aber nette Liebessprüche um zu necken

Was sich liebt, das neckt sich. Diese so zeitlose Volksweisheit spiegeln zahlreiche Sprüche mit ebenso liebevollem wie auch etwas boshaftem Inhalt wieder.

Anspielungen auf äußerliche Mängel, Unzulänglichkeiten im Alltag oder ewig nervige Eigenschaften werden im Gewand schöner Worte schnell wieder ein wenig entschärft
.

In aller Regel kennt man hier seinen Mann, die Freundin oder den Lebenspartner gut genug, um zu wissen, wie weit man dabei gehen kann, ohne den anderen damit nicht zu verletzen. Auch wenn der andere vielleicht erstmal schlucken muss:

Aber eine kleine Gemeinheit nett verpackt ist das Salz in jeder Beziehungssuppe. Alle unten angeführten Sprüche zum Thema sagen dabei auch dem geliebten Partner immer mal wieder: Wir sind alle nicht perfekt.


2
0
Es liegt nicht in deiner Macht, mir das Gefühl zu geben, liebenswert zu sein. Das kann nur ich allein. Aber ich wäre dir sehr dankbar, wenn du dabei an meiner Seite bleibst und meine Hand hälst.
am 02/12/2013 von Silvie |
0
0
0
Aber auch angesichts dieser Erfahrungswerte: Würde eine Liebe ganz ohne Eifersucht sich nicht früher oder später auch verdächtig machen?
am 11/08/2015 von Kev |
0
0
0
Viele Dichter haben schon über die Liebe geschrieben Goethe, Schiller oder vielleicht Theodor Storm Aber Ich liebe Dich am meisten mein Schatz
am 08/11/2018 von Wayne |
0
75
19
Seit ich Dich kenne, bin ich ein anderer Mensch. Du hast mir die Augen geöffnet und den Blick getrübt. Ich sehe nur noch Dich, aber das ganz klar. Und mich dazu, als Liebespaar.
am 29/04/2012 von Anne84 |
0
2
4
Möchtest du nicht eine kleine Pause machen? So sportlich, wie du unterwegs bist, komme ich gar nicht mit. Aber du kannst mir sicher ein paar Tipps zum richtigen Laufen geben.
am 04/05/2013 von Eva |
0
0
0
Ich weiß, dass du schüchtern bist, aber lass mich dir sagen, wie sehr ich dich schätze. Liebe erfordert ständige Pflege, und ich werde immer für dich da sein.
0
0
Es gibt verschiedene Arten von Liebe: Elternliebe, romantische Liebe, die Liebe zu seinem Haustier. Aber jedes Mal sollte die gleiche Bedingungslosigkeit zugrunde liegen.
0
0
Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt. Aber wenn ich ehrlich bin, ist das nicht wirklich schwer - ich meine, wie viele andere Dinge gibt es da draußen, die so großartig sind wie du?
am 21/04/2023 von mareike |
0
0
0
Selbst das teuerste Deluxe-Frühstück steht sich an der Luft ab und wird schal. Die Liebe aber büßt ihre Anmut, ihren Reiz nicht über den Tag hinweg ein, sondern gewinnt stetig an Anziehung.
am 08/08/2018 von Jette |
0
0
0
Am ... um .. Uhr in der .. findet der schönste Tag unseres Lebens statt. Hier lade ich .. ein, um Euch/ Dich an diesem Tag teilhaben zu lassen. Die Ehe wird bekanntlich als Gefängnis angesehen, aber für uns ist es der Weg in die gemeinsame Freiheit, die wir seit ewiger Zeit anstreben.
am 27/10/2013 von marti |
0
« zurück1...53545556575859...77vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für dreiste aber nette liebessprüche um zu necken nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für dreiste aber nette liebessprüche um zu necken.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: