Dreiste aber liebevolle Sprüche die man als Mann zu seiner Partnerin sagen kann - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Dreiste aber liebevolle Sprüche die man als Mann zu seiner Partnerin sagen kann

Frauen und Männer sprechen bekannterweise verschiedene Sprachen. Und da ist es gar nicht so einfach dreiste aber liebevolle Sprüche zu finden, die Mann zu seiner Partnerin sagen kann, ohne miss verstanden zu werden.

Frauen lieben Komplimente, aber die sollten nicht so dick aufgetragen sein
.

Hier einige Vorschläge, die Mann meist gefahrlos von sich geben kann.


1
3
Eine Suppe macht mich satt, Wasser löscht meinen Durst, eine Decke wärmt mich im Schlaf, aber nur Du machst mich glücklich.
am 15/08/2012 von mareike |
0
0
0
Die Liebe ist ein Gefühl, dass die ganze Welt ergreifen kann.
am 21/10/2016 von Pedro |
0
0
0
Du bist mir so nah, dass ich auf jede weitere Ferne verzichten kann.
am 28/07/2022 von Silvia |
0
1
2
Nicht mal die Größe des Universums kann meine Liebe zu dir übertreffen.
am 13/07/2020 von Silvia |
0
0
0
Die Liebe kann man nicht erklären, sie erklärt unsere Herzen.
am 02/11/2013 von Pablo |
0
1
0
Wenn Gott für uns ist, wer kann gegen uns sein! Du schaffst das, das weiß ich.
0
0
Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.
am 20/07/2013 Hermann Hesse zitiert von Maria |
0
0
0
Die Vergangenheit kann dir den Mut für deine Zukunft rauben! Sei mutig und lass los!
am 27/02/2018 von Liv |
0
0
0
Was nützt mir Schlaf, wenn ich stattdessen Zeit mit dir verbringen kann?
am 14/10/2020 von marti |
0
0
0
Traumfrau, ich finde meinen Wohnungsschlüssel nicht.kann ich bei Dir schlafen?
am 09/01/2018 von Anton |
0
« zurück1...129130131132133134135...221vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für dreiste aber liebevolle sprüche die man als mann zu seiner partnerin sagen kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für dreiste aber liebevolle sprüche die man als mann zu seiner partnerin sagen kann.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: