Dreiste aber liebevolle Sprüche die man als Mann zu seiner Partnerin sagen kann - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Dreiste aber liebevolle Sprüche die man als Mann zu seiner Partnerin sagen kann

Frauen und Männer sprechen bekannterweise verschiedene Sprachen. Und da ist es gar nicht so einfach dreiste aber liebevolle Sprüche zu finden, die Mann zu seiner Partnerin sagen kann, ohne miss verstanden zu werden.

Frauen lieben Komplimente, aber die sollten nicht so dick aufgetragen sein
.

Hier einige Vorschläge, die Mann meist gefahrlos von sich geben kann.


0
0
Liebe überschreitet die Grenzen, die von Menschen festgelegt sind, aber die Flügel der Liebe tragen über diese Grenzen hinweg und brauchen keine Türen und menschengemachte Grenzen.
am 16/09/2020 von Kev |
0
0
0
Wenn ich dir "Ich liebe dich" sage, dauert das nur einige Sekunden, Dir diese Gefühle aber zu erklären, dauert einige Stunden. Und es die tatsächlich zu beweisen, dauert ein Leben lang.
am 01/07/2020 von Liv |
0
1
1
Du wirst es kaum glauben – ich weiß – aber ich habe bereits angefangen, mit dem Sofa zu reden, mit dem Fernseher zu flirten und mit der Kaffeemaschine zu frühstücken. Bitte – ich fleh dich an – damit ich nicht noch mit dem Staubsauger eine Affäre anfange: Melde dich bei mir!
am 25/08/2016 von Britta |
0
2
0
Menschen lieben heutzutage wirklich viele Dinge. Sie lieben Fernsehshows, sie lieben Popstars, ja, manch einer, der liebt sogar sein Essen. Ich möchte all das nicht lieben; ich mag es gutheißen, aber meine Liebe, die gilt nur dir.
am 27/10/2015 von Kevin |
0
1
0
Wahrscheinlich sind deine Haare noch ganz strubbelig und deine Augen noch sehr schwer, aber ich habe es nicht länger ausgehalten, bis ich dir endlich einen guten Morgen wünschen darf.
am 25/07/2017 von Pablo |
0
0
0
Was nützt mir Schlaf, wenn ich stattdessen Zeit mit dir verbringen kann?
am 14/10/2020 von marti |
0
0
0
Geborgenheit kann man nicht kaufen, sie ist ein Geschenk der wahren Liebe.
am 01/01/2020 von Kevin |
0
1
0
Dieses Geheimnis zwischen Dir und mir ist alle Magie, die ich mir wünschen kann.
am 09/12/2013 von Janine |
0
0
0
Mir Dir kann man nicht nur Pferde stehlen, sondern auch den Rest!
am 25/01/2014 von Tanja |
0
0
0
Wenn ich an Dich denke, kann ich ganz ich selbst sein.
am 06/05/2021 von Sarah |
0
« zurück1...130131132133134135136...222vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für dreiste aber liebevolle sprüche die man als mann zu seiner partnerin sagen kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für dreiste aber liebevolle sprüche die man als mann zu seiner partnerin sagen kann.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: