Die schönsten Sprüche über die Liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Die schönsten Sprüche über die Liebe

Ein Mensch ist meist für viele Dinge offen, doch fast jeder sehnt sich bedingungslos nach Liebe. Das liegt an der Geschichte des Menschen. Er ist ein Herdentier und möchte gern mit vielen Menschen gemeinsam zusammen sein und mit ihnen kommunizieren
.

Liebe ist ein besonderes gut im Leben eines jeden Menschen. Manche finden zu materiellen Dingen eine stetige Liebe, andere erst, wenn sie Kinder haben und wieder andere möchten keine Kinder, damit sie den Partner als Fokus haben. Doch jeder muss wissen, egal, was es ist, eine Liebe macht den Menschen zu dem, was er ist.

Hier eine Vielzahl an besonders schönen Sprüchen über die Liebe.


1
0
Deine Augen sind wie das blaue Meer so wunderschön und klar, bei jedem Blick wächst die Liebe sehr dieses Gefühl ist wunderbar.
am 15/10/2013 von Janine |
0
0
0
Du musst eine Zauberin sein, weil mein ganzes Leben auf dem Kopf steht und sich mir alles vor lauter Liebe dreht!
am 06/02/2018 von marti |
0
0
0
"Ich liebe dich!", das sagt sich im Eifer einer Nacht so leicht daher. Ob man am nächsten Morgen auch noch die gleichen Gefühle hat?
am 29/09/2020 von Magdalen |
0
0
0
Was ist anstrengender als eine 50-Stunden Wochen? Die Liebe, denn sie geht häufig sehr seltsame Wege und trotzdem ist sie das schönste aller Gefühle.
am 24/07/2014 von kloinemeine |
0
0
0
Wenn ich in deine Augen sehe, fühle ich mich wie auf dem Gipfel eines Berges - hoch oben und doch geborgen in deiner Liebe.
am 30/12/2022 von Jette |
0
0
0
Komm willst Du nicht mein Herzblatt sein, ich trage Dich auf Händen, bin ab heut´ für immer Dein die Liebe soll nie enden.
Kat.: Herzsprüche
am 04/05/2015 von Magdalen |
0
79
11
Liebe Mama, mit Dir kann man lachen und viele lustige Sachen machen. Du strahlst voll Glück und Fröhlichkeit und bist für mich da allezeit.
am 28/05/2013 von Liv |
0
0
0
Die Liebe zwischen zwei Menschen lebt von den schönen Augenblicken, aber sie wächst durch die schwierigen Zeiten, die beide gemeinsam bewältigen.
am 24/06/2022 von Jan |
0
0
0
Die Liebe zwischen zwei Menschen lebt von den schönen Augenblicken, aber sie wächst durch die schwierigen Zeiten, die beide gemeinsam bewältigen.
am 04/05/2022 von Anne84 |
0
0
0
Ich will für immer mit dir sein. Ich will mit dir überall hingehen. Ich will mit dir meine Platten hören. Ich will mit dir auf all die Rock-Konzerte gehen. Ich will, dass du weißt, wie sehr ich dich liebe.
am 22/11/2018 von Kfürst |
0
« zurück1...371372373374375376377...512vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für die schönsten sprüche über die liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für die schönsten sprüche über die liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: