Die schönsten Liebessprüche statt nur Ich liebe dich - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Die schönsten Liebessprüche statt nur Ich liebe dich

Egal für wen man Liebe empfindet, es muss nicht immer ein plumpes "Ich liebe Dich" sein.

Liebe kann man auch zu Geschwistern, anderen Familienmitgliedern und Freunden haben. Es muss keine sexuelle Liebe sein, sondern kann eine tiefe Empfindung werden, die man für eine Person fühlt
.

Hier passende Liebessprüche um die verschiedensten Arten von Liebe geschickt auszudrücken. Um nicht für jeden und immer "Ich liebe dich" zu sagen, gibt es viel mehr Möglichkeiten.


0
0
Liebe steht bei uns im Mittelpunkt, wenn dir das klar ist, dann erwidere sie und mache mich zum glücklichsten Menschen auf der ganzen Welt.
0
0
Pure Leidenschaft ist nicht gleich Liebe, weil diese kommt tief innen aus mir raus und gestattet dir, ein Teil von mir zu sein.
0
0
Man muss nicht immer sagen, was einem der Mensch bedeutet, den man am liebsten hat, sondern man kann es ihm auch einfach zeigen, in dem man ihm Respekt entgegenbringt.
0
0
Du bist mein Augenstern mit soviel Liebe im Gesicht, denn das allein ist unsere Basis für eine gute Beziehung und viel Segen.
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
1
0
Hätte da Vinci dich gekannt, so hätte er dich statt der Mona Lisa gemalt. Dein Lächeln verzaubert jeden!
am 01/03/2013 von mareike |
0
12
8
Liebessprüche können ganz schön geschwafelt sein und plump daherkommen. Auch ich wollte eigentlich etwas Feines für dich formulieren und dichten. Letztendlich gebe ich aber zu, dass es manchmal am sinnvollsten ist, wenn man direkt sagt, was man denkt und spürt. Deshalb muss ich es dir nun kurz und offen sagen: Mein Schatz, ich liebe dich und bin unendlich dankbar, dass ich dich habe!
am 06/07/2020 von Sarah |
0
1
0
Gigantische Galaxien mit atemberaubenden Aussichten tun sich vor uns auf, nur dieser Vergleich hält dem Gefühl unserer Liebe statt.
am 18/07/2018 von Eva |
0
0
0
Am ... um .. Uhr in der .. findet der schönste Tag unseres Lebens statt. Hier lade ich .. ein, um Euch/ Dich an diesem Tag teilhaben zu lassen. Die Ehe wird bekanntlich als Gefängnis angesehen, aber für uns ist es der Weg in die gemeinsame Freiheit, die wir seit ewiger Zeit anstreben.
am 27/10/2013 von marti |
0
0
0
Ich liebe dich von dort nach hier und von oben nach unten. Wenn ich mit dir Zeit verbringe, dann werden aus Stunden Minuten und gar Sekunden. Statt negativer Gedanken habe ich dann nur Glücksgefühle in mir. Dies Alles, das schafft kein Mensch, außer du! Deshalb kann ich dir nur immer zu sagen, dass ich dich sehr lieb habe.
am 14/01/2021 von Maria |
0
« zurück1...2345678...681vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für die schönsten liebessprüche statt nur ich liebe dich nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für die schönsten liebessprüche statt nur ich liebe dich.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: