Die schönsten Liebessprüche statt nur Ich liebe dich - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Die schönsten Liebessprüche statt nur Ich liebe dich

Egal für wen man Liebe empfindet, es muss nicht immer ein plumpes "Ich liebe Dich" sein.

Liebe kann man auch zu Geschwistern, anderen Familienmitgliedern und Freunden haben. Es muss keine sexuelle Liebe sein, sondern kann eine tiefe Empfindung werden, die man für eine Person fühlt
.

Hier passende Liebessprüche um die verschiedensten Arten von Liebe geschickt auszudrücken. Um nicht für jeden und immer "Ich liebe dich" zu sagen, gibt es viel mehr Möglichkeiten.


0
0
Die Welt strahlt in den schönsten Farben am Verlobungstag.
2
4
Ich wünsche dir den schönsten Morgen, aufwachen sollst du ohne Sorgen.
am 21/11/2012 von Kfürst |
0
0
0
Eines der schönsten Eheversprechen ist es, dem Alt werden gemeinsam furchtlos entgegen zu Blicken.
am 11/06/2016 von Wayne |
0
0
0
Liebste ...! Der Moment, als wir uns kennenlernten, das war eines der schönsten Momente in meinem ganzen Leben!
am 05/01/2022 von Anton |
0
0
0
Nicht gesucht und doch gefunden - so beginnen die schönsten Geschichten, die das Leben erzählt.
am 14/10/2020 von Liv |
0
3
3
Guten Morgen mein Schatz, du strahlst wie die Sonne an ihrem schönsten Sommertag.
am 10/10/2017 von Britta |
0
0
0
Wenn du gehst und wieder kommst, ist es als ob der Tag seinen schönsten Moment für mich bereithält.
am 10/10/2017 von kloinemeine |
0
0
0
Du bist derjenige in meinem Leben, der mir am schönsten zeigt, dass er mich liebt.
am 21/09/2013 von Jette |
0
0
0
Wenn du unser Kind austrägst und ich dein Laufbursche bin, machst du mir den schönsten Stress der Welt.
am 22/08/2017 von mareike |
0
1
0
„Du tust mir gut“ ist wohl eins der schönsten Komplimente, welches man einem Menschen machen kann.
am 24/10/2018 von Sara |
0
« zurück1...3456789...681vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für die schönsten liebessprüche statt nur ich liebe dich nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für die schönsten liebessprüche statt nur ich liebe dich.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: