Die schönsten Liebessprüche statt nur Ich liebe dich - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Die schönsten Liebessprüche statt nur Ich liebe dich

Egal für wen man Liebe empfindet, es muss nicht immer ein plumpes "Ich liebe Dich" sein.

Liebe kann man auch zu Geschwistern, anderen Familienmitgliedern und Freunden haben. Es muss keine sexuelle Liebe sein, sondern kann eine tiefe Empfindung werden, die man für eine Person fühlt
.

Hier passende Liebessprüche um die verschiedensten Arten von Liebe geschickt auszudrücken. Um nicht für jeden und immer "Ich liebe dich" zu sagen, gibt es viel mehr Möglichkeiten.


0
0
In der Liebe und im Leben rät es sich immer, zu bedauern, was man getan hat, statt das zu bedauern, was man versäumt hat.
am 18/05/2020 von Jill |
0
1
3
Die Sterne sind die flammenden Herzen am Himmel der Verliebten, Mit jedem Pärchen werden es mehr und mehr Sterne am blauen Firmament. Lass uns gemeinsam um die Welt reisen und lass uns an den schönsten Plätzen den schönsten Platz am Sternenhimmel suchen!
am 21/09/2012 von Jill |
0
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
2
0
wenn ich dich sehe lasse ich meine Augen nicht von dem schönsten Bild der Welt trennen , die liebe.
lovemaker
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Wahre Liebessprüche
am 30/11/2016 liebe ist Liebe zitiert von lovemaker |
0
0
0
Für immer Dein, für immer hier. Die schönsten Träume für Dich, weil ich Dich liebe!
am 15/08/2018 von Jan |
0
0
1
Eine linguistische Simplifizierung statt einer völligen Verwirrung: War ich auch früher gern allein – Mit Dir will ich zusammen sein.
am 15/01/2013 von mareike |
0
8
3
Wir beide können wunderbar schreiben, aber das Reimen lass ich lieber bleiben. Statt mich hier zu quälen, lass ich dich lieber wählen. Möchtest du lieber eine Umarmung oder einen Kuss? Die Entscheidung ist für dich ein Muss. Denn ich für für mich ab schon entschieden, ich würde am liebsten in deinen Armen liegen.
am 07/10/2012 von Tanja |
0
0
0
Dich kennenzulernen war eines der schönsten Dinge in meinem Leben.
am 24/01/2022 von Silvia |
0
131
65
Auch zur Liebe selbst gibt es afrikanische Liebessprüche. Wie einfach ein solch abstraktes und kompliziertes Konzept zu erklären ist, zeigen die folgenden Weisheiten, besonders der letzte Spruch, eine Weisheit der Yoruba aus Nigeria, zeigt doch, worauf es wirklich ankommt. Geduld nämlich. Liebe ist wie ein Ei. Wenn du sie genießen willst, darfst du nicht zu hart und nicht zu zaghaft zugreifen.
am 07/08/2014 von Maria |
0
0
0
Durch dich avanciert jeder Tag zu einem Juwel, der hell strahlt und das Leben in den schönsten Farben malt.
« zurück1...2345678...681vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für die schönsten liebessprüche statt nur ich liebe dich nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für die schönsten liebessprüche statt nur ich liebe dich.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: