Die schönsten Liebessprüche Deutschlands - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Die schönsten Liebessprüche Deutschlands

Die Liebe treibt uns immer wieder aufs Neue an, ganz gleich, wie schwer eine Situation ist. Sie lässt uns Flügel wachsen, um neue Grenzen zu erreichen, die unser Herz beflügeln.

Es folgen Sprüche aus Deutschland, welche die Liebe zum Schwerpunkt haben
. Sprüche bilden ein sicheres Fundament, wenn wir mal im Leben wanken sollten.

Sie spenden Trost, Halt und Hoffnung. Folglich ist es wichtig, einige Sprüche im Gepäck dabei zu haben, um die Lebensreise zu meistern.

Bekannte Liebessprüche aus Deutschland:


0
0
Ohne Liebe kein Leben.
0
0
Das Fundament der Menschheit ist die Liebe, denn sie schafft Frieden, Vertrauen und Verständnis. Kein Krieg kann ausbrechen, wenn sich die Liebe zwischen die Menschen stellt. Umso wichtiger ist es, sich mit der Liebe zu verbünden, um für den Frieden zu kämpfen.
0
0
Die Sprache der Liebe ist international anerkannt. Man braucht kein Sprachbuch, um Gesten der Liebe zu verstehen. Ein jeder Mensch versteht die Liebessprache, ganz gleich, in welcher Region der Welt sie gesprochen wird.
0
0
Das Leben ist ein kostbares Gut, welches wir nur einmal haben. Die Taten werden noch unseren Tod überdauern und von uns erzählen. Deshalb ist es wichtig, dass wir den Menschen unsere Liebe schenken, damit wir uns ein Andenken bauen, das uns selbst überdauern wird.
0
0
Es gibt Tage, an denen es scheint, dass die Sonne sich verfinstert hat. Doch ein kleiner Lichtschimmer ist und bleibt uns stets erhalten, es sind nämlich die Strahlen der Liebe, die ihren Weg finden, auch wenn alles finster scheint.
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
1
3
Die Sterne sind die flammenden Herzen am Himmel der Verliebten, Mit jedem Pärchen werden es mehr und mehr Sterne am blauen Firmament. Lass uns gemeinsam um die Welt reisen und lass uns an den schönsten Plätzen den schönsten Platz am Sternenhimmel suchen!
am 21/09/2012 von Jill |
0
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
0
0
Mit Dir ist der Sonnenuntergang am schönsten!
am 06/03/2018 von Maria90 |
0
0
0
Mit Dir zusammen sind die Sonnenuntergänge am schönsten!
am 06/03/2018 von Maria90 |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für die schönsten liebessprüche deutschlands nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für die schönsten liebessprüche deutschlands.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: