Die schönsten Liebessprüche Deutschlands - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Die schönsten Liebessprüche Deutschlands

Die Liebe treibt uns immer wieder aufs Neue an, ganz gleich, wie schwer eine Situation ist. Sie lässt uns Flügel wachsen, um neue Grenzen zu erreichen, die unser Herz beflügeln.

Es folgen Sprüche aus Deutschland, welche die Liebe zum Schwerpunkt haben
. Sprüche bilden ein sicheres Fundament, wenn wir mal im Leben wanken sollten.

Sie spenden Trost, Halt und Hoffnung. Folglich ist es wichtig, einige Sprüche im Gepäck dabei zu haben, um die Lebensreise zu meistern.

Bekannte Liebessprüche aus Deutschland:


1
0
Mögen die schönsten Tage mit Euch sein und mögt Ihr die Höhen der Liebe durchleben. Auf das Eure vereinten Hände und Herzen sich nie wieder trennen, alles Liebe zur Verlobung!
am 12/12/2014 von Jill |
0
3
0
Die Liebe ist wohl eines der schönsten Gefühle auf der Erde. Wir lieben unsere Partner, Freunde, Kinder und Familie. Warum dieses nicht öfter zeigen? Auch wenn es nur durch einen kurzen Spruch ist.
am 27/09/2013 von Janine |
0
0
0
Für immer Dein, für immer hier. Die schönsten Träume für Dich, weil ich Dich liebe!
am 15/08/2018 von Jan |
0
0
0
Kurz gesagt, 12 Buchstaben bilden drei Wörter, drei Wörter bilden den schönsten Satz der Welt: „Ich liebe dich“.
am 03/02/2017 von Eva |
0
15
16
Deine Stimme hat nicht mal den schönsten Klang Doch wenn du sprichst, beruhigt es mich wie Walgesang Auch dein Charakter strahlt nicht immer wie ein Rubin Doch dir sei verziehn hab ich dir doch mein Herz geliehen.
am 26/09/2012 von Anne84 |
0
45
8
Geboren bin ich wie eine kleine Raupe. Bin durch das Leben gekrochen und habe mich entwickelt. Doch seitdem ich dich kenne und wir eine Beziehung führen, hast du aus mir den schönsten Schmetterling auf der Welt gemacht, denn mit dir an meiner Seite fühle ich mich geliebt. Und wenn man innerlich glücklich ist, strahlt man das nach außen hin aus.
am 14/08/2012 von Tanja |
0
7
2
Zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen nur das Beste. Auf das du noch viele weitere tolle Geburtstage feiern wirst und jedes Jahr auf ein Neues die schönsten Geschenke bekommen wirst. Und ich hoffe, dass ich auch künftig bei all deinen Geburtstagen an deiner Seite sein und dich begleiten darf. Ich liebe dich von ganzem Herzen.
am 16/05/2012 von Jan |
0
9
3
Auch die schönsten Schuhe, das ist klar wirken richtig nur als Paar. Und zu zweit erst wirklich taugen, Füße, Hände, Ohren, Augen. Die Natur, die hat ja mitgedacht und davon uns zwei gemacht! Aber auch der Mensch ist erst komplett singt sein Lebenslied er im Duett! Denn schön klingt nur die Melodie Zu zweit in voller Harmonie! Zum Einklang, da gehören immer zwei dazu – und zu meinem Leben, da gehörst immer DU!
am 10/12/2012 von kloinemeine |
0
40
12
Happy Birthday und Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir, mein Schatz, von ganzen Herzen. Ich wünsche mir für dich, dass heute besonders viele Menschen an dich denken und dir die allerbesten Glückwünsche senden. Ich wünsche dir jede Menge Geschenke, über die du dich von ganzem Herzen freuen kannst, weil sie nur für dich gemacht wurden. Ich drücke dich ganz fest und hoffe, dass heute einer der schönsten Tage in deinem Leben ist. Weil wir zusammen sind ;-)
am 16/05/2012 von marti |
0
25
5
Es stimmt, dass ich verrückt bin; aber ich bin verrückt nach deinem Geruch. Es stimmt, dass ich abhängig bin, aber ich bin abhängig von deiner Gegenwart. Es stimmt, dass ich betäubt bin; aber ich bin betäubt von deinem Anblick. Es stimmt, dass ich süchtig bin, aber ich bin süchtig nach deinem Lächeln. Ich habe wohl die schönsten Laster der Welt, und nichts und niemand bringt mich jemals dazu, sie aufzugeben.
am 31/07/2014 von Liv |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für die schönsten liebessprüche deutschlands nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für die schönsten liebessprüche deutschlands.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: