Beziehung retten oder verbessern tipps für männer - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

beziehung retten oder verbessern tipps für männer


1
1
Brüder halten immer zusammen, egal ob in schlechten oder guten Zeiten, die Familie steht, stets an erster Stelle.
am 10/07/2014 von Maria |
0
17
2
Egal ob Gummibärchen, Schokolade, Eis oder Bonbons. Nichts kann Dir das Wasser reichen, denn du bist das Süßeste, was mir je passieren konnte.
am 04/02/2013 von Wayne |
0
2
2
Mit dir möchte ich nach Patagonien reisen oder in die Lüneburger Heide. Ich bin sicher, dass wir überall etwas zu lachen und zu staunen haben.
am 20/10/2015 von Pablo |
0
0
0
Enkel hin und Opa her, unsere Beziehung war niemals schwer. Mit dir hatte ich stets Freude und Spaß bei vielen Dingen, sei es, an dem durch die Pfützen springen. Du zeigtest mir so manchen praktischen Tipp und gabst mir Rat im Leben, hast mir vermittelt, dass es sich lohnt nach dem Glück zu streben. Danke für Alles.
am 02/10/2019 von Anton |
0
0
0
Sei offen und ehrlich: Kommunikation ist der Schlüssel in jeder Beziehung. Stelle sicher, dass Du deinem Partner gegenüber offen und ehrlich bist, was Deine Gefühle und Gedanken angeht. Dies hilft Vertrauen aufzubauen und Eure Bindung zu stärken.
3
0
Eine Beziehung ist nicht immer nur Sonnenschein. Auch Finsternis kann sich zeitweise breitmachen. Wer dennoch sich traut, der Liebe eine zweite Chance zu geben, wird im Glanz der Liebe baden.
1
0
Ob schlechte Laune oder Freude, Dein Ohr ist immer offen für mich. Der Tag ist gekommen, dafür sag ich Dir heute : aus diesen Gründen lieb` ich Dich!
0
1
Eine Partnerschaft ist wie ein Puzzle. Meist wird nach einem fehlenden Teil gesucht, sei dies in den Gefühlen, in der Gesundheit oder im Geld.
am 07/04/2017 von Anne84 |
0
0
0
Ãœberraschen deine Partnerin / deinen Partner mit kleinen Liebesgesten, zum Beispiel einem durchdachten Geschenk oder einer romantischen Geste.
am 06/10/2023 von Sarah |
0
0
0
Wo zwei sich lieben und füreinander da sind, da ist etwas Wunderbares geschaffen, ohne dass man Geld oder Gold ausgeben musste.
am 27/01/2017 von Liv |
0
« zurück1...32333435363738...53vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für beziehung retten oder verbessern tipps für männer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für beziehung retten oder verbessern tipps für männer.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: