Beziehung retten oder verbessern tipps für männer - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

beziehung retten oder verbessern tipps für männer


2
0
Ohne dich, wäre mein Leben nicht so lebenswert, wie es heute ist. Du bist mein größtes Glück! Daran hat sich in den letzten neun Jahren unserer Beziehung nichts geändert. Meine Liebe zu dir ist noch größer geworden.
am 29/11/2018 von Sarah |
0
2
0
Die Liebe macht keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern, den Religionen oder der Rasse. Sie ist für alle da und auf der ganzen Welt vorhanden.
am 29/04/2012 von marti |
0
0
0
Immer wenn ich etwas schönes sehe, ob in der Natur oder in der Stadt, dann muss ich unweigerlich an dich denken.
am 01/04/2016 von Sara |
0
0
0
Nach 24 Jahren Hochzeitstag feiern wir heute Silberhochzeitstag! Silber hin oder her! Du hast jedenfalls ein Herz aus Gold, Liebes!
am 08/01/2020 von Jan |
0
3
0
Wenn das glückliche Leben in den Gütern bestünde, die der Zufall oder die Natur verleihen, so wäre es für viele von vorneherein verschlossen.
am 28/11/2014 Aristoteles zitiert von Pedro |
0
0
1
Fußball oder Urknall - wir gehören zusammen, mein lieber Enkel. Ich werde dich immer lieben. Das glaube mir.
am 19/02/2020 von Dienette |
0
0
0
Wir können Fotos mit den schlimmsten Körperhaltungen oder Gesichtsausdrücken aufnehmen, aber wir sehen uns trotzdem als die schönste Person auf der Welt.
am 27/11/2019 von Jette |
0
0
0
Sei ehrlich zu deiner Partnerin / deinem Partner auch wenn es um etwas geht, dass sie oder er nicht von Dir erwartet.
10
1
Es gibt zwei Möglichkeiten gefangen zu sein, in der Kälte der eigenen Einsamkeit oder in der Wärme eines liebenden Herzens.
am 21/09/2012 von Pedro |
0
0
0
Verliebtheit schlägt eine Brücke zwischen zwei Menschen, die Dritte niemals einreißen oder zerstören können.
am 22/05/2019 von Tanja |
0
« zurück1...30313233343536...53vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für beziehung retten oder verbessern tipps für männer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für beziehung retten oder verbessern tipps für männer.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: