Beziehung retten oder verbessern tipps für männer - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

beziehung retten oder verbessern tipps für männer


0
0
Ob Montag oder Sonntag, mit dem richtigen Menschen an der Seite, ist jeder Morgen eine Bereicherung.
am 25/07/2017 von Pablo |
0
0
0
Lieber ein Rock heute oder ein Kleid? Solange du es anziehst, wird es toll aussehen!
am 18/05/2023 von Kev |
0
3
0
Die wahre oder die unechte Liebe existieren nicht. Sie kommen beide nur, wenn man sie einlädt.
0
0
Vergib deinem Partner schnell kleine Fehler oder Missverständnisse und sei bereit weiterzumachen.
am 06/10/2023 von Pedro |
0
2
0
Ich bin nicht die erste oder zweite Wahl, sondern wollte deine Einzige sein.
am 09/10/2013 von Sara |
0
0
0
Egal ob Blumen am gemeinsamen Weg oder Steine, zusammen meistert ihr euer gemeinsames Leben.
0
0
Ob mit Perücke, Gehstock oder Blindenhund - Du hast einfach keine Chance, mich loszuwerden.
0
0
Das Schicksal wird eine harte Prüfung für eure Liebe schicken. Doch wenn ihr stark bleibt, wird eure Beziehung am Leben bleiben und gestärkt hervorgehen.
0
0
Die Beziehung ist auf Liebe gebaut und doch kann es in einem Streit enden. Doch wir müssen das Ganze nicht beenden! Lass uns die Segel neu setzen und in Richtung Liebe segeln!
0
0
Ich weiß, dass du schüchtern bist, aber lass mich dir sagen, wie sehr ich dich liebe. Liebe erfordert ständige Pflege, und ich bin hier, um mich um unsere Beziehung zu kümmern.
« zurück1...27282930313233...53vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für beziehung retten oder verbessern tipps für männer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für beziehung retten oder verbessern tipps für männer.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: