Beziehung retten oder verbessern tipps für männer - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

beziehung retten oder verbessern tipps für männer


1
1
Liebe ist... mehr als ein Wort, mehr als ein Gefühl oder eine Person.
am 28/04/2016 von Tanja |
0
1
0
Ob Maus, ob Bär oder Hasilein. Mir ist ganz gleich wie du bist. Hauptsache du bist bei mir.
am 17/04/2014 von Jan |
0
0
0
Wie wichtig ist Sex in einer Partnerschaft: sehr, weniger oder gar nicht wichtig?
am 09/06/2015 von Silvie |
0
0
0
Bei dir kann ich so sein wie ich wirklich bin. Mal mutig, leise oder verrückt; mit dir wachse ich täglich Stück für Stück.
0
0
Schreib mir eine Zeile oder schreib mir auch zwei, schon bin bei jeder Teufelei dabei.
am 22/10/2012 von Magdalen |
0
0
0
ist es wahre Liebe (uuuhhhuhhuu) die nie mehr vergeht (uhuhuu) oder wird die Liebe vom Winde verweht?
Aus "Er gehört zu mir" von Marianne Rosenberg
9
4
Hallo Wir begegnen uns jeden Tag, ich sag ganz leise hallo, du lächelst mich an im vorübergehen, sag, fühlst du so wie ich? Trau mich nicht fragen, trau mich nichts sagen, blicke dich an und sag bloß hallo. Unsere Blicke treffen sich, verlegen schau ich weg, du sagst hallo. Ich lächle dich an und werde ganz rot, in meiner Not sag ich nur hallo. Bekomme kein Wort heraus du schaust so gut aus, bitte sag doch was, du gehst an mir vorbei und sagst nur hallo. Enttäuscht blicke ich zu Boden und denke, Männer was für Idioten. Am nächsten Tag Himmel ich dich wieder an und sage leise hallo!
am 25/06/2012 von Janine |
0
0
0
Liebe ist ein Spiel, das beide gewinnen oder beide verlieren.
am 01/10/2022 von marti |
0
0
0
Schule war nicht so meine Stärke, das braucht doch keiner heute. Heute mangelt es Geld in der Beziehung, doch was soll's? Der Wind pfeift durch die leeren Hosen, was man nicht hatte, kann man nicht vermissen.
4
1
Morgens finde ich zwar nicht so tolle Worte wie Schiller oder Goethe, aber du bist, wenn du mich weckst, meine schönste Zauberflöte!
am 12/03/2013 von Gustave |
0
« zurück1...34353637383940...53vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für beziehung retten oder verbessern tipps für männer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für beziehung retten oder verbessern tipps für männer.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: