Ausreden für den oder die PartnerIn - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Ausreden für den oder die PartnerIn

Je nach Situation kann eine kleine Ausrede gut für die Beziehung sein. Große Lügen fallen meist nach einer Weile auf.

Studien haben ergeben, dass etwa fünfzig Prozent aller Menschen ihrem festen Partner fremd gehen
. Männer und Frauen sind mit ihren Gedankenzügen sehr unterschiedlich und ebenso verschieden sind auch die Ausreden für den Partner oder die Partnerin bei einem Seitensprung.

Hier finden sich viele Ausreden für die verschiedensten Situationen. Man sollte sich aber immer genau überlegen ob es eine gute Idee ist den Partner anzulügen, denn besonders bei wichtigen Sachen gilt, dass ein ehrliches Gespräch meist gut für die Beziehung ist.


0
0
Mein Sohn, wenn du heiratest, schau gut, welche Braut du wählst. Kocht sie dir eine leckere Suppe oder stellt sie dir das gestrige Essen auf den Tisch?
am 26/12/2017 von Mausi |
0
0
0
Egal ob im Sonnenschein oder bei einem Sturm, unsere Liebe ist wie ein Anker, der das Schiff auch auf dem Stürmischen Wasser an dem Fleck hält, an dem es stehen bleiben soll.
am 14/03/2021 von Pablo |
0
1
2
Nichtigkeiten oder Kleinigkeiten wirken erst einmal unwichtig. Wenn man sie aber auf eine Person wie dich anwendet, werden sie zu etwas Großem, Tollem.
am 12/09/2018 von Janine |
0
0
0
Liebe ist eine universelle Sprache, die von jedem verstanden werden kann, unabhängig von Kultur oder Sprache.
am 14/09/2023 von Sarah |
0
0
0
Der 14. Februar ist der Tag der Liebenden. Und die anderen Tage? Lieblose Tage, die man eher den Linkshändern oder Bürohengsten widmet? Schade.
am 19/05/2021 von Dienette |
0
1
0
Woher weißt du denn, dass ich beim Zahnarzt arbeite? Oder liegt es an mir, dass du mich so nett anlächelst?
am 04/05/2013 von Silvie |
0
10
2
Es gibt auf der Welt immer einen Menschen, der auf einen wartet, sei es inmitten der Wüste, oder mitten in einer Großstadt.
am 15/06/2012 Paulo Coelho zitiert von Mausi |
0
1
0
Egal ob in Smoking oder Kartoffelsack, du bist wunderschön so wie du bist und das ist nur einer von vielen Gründen wieso ich dich liebe.
am 11/05/2022 von Pablo |
0
0
1
Liebstes Mäuschen, ob du sauer bist wie eine Zitrone oder süß wie Zuckerwatte, ich werde dich immer nehmen wie du bist.
am 17/04/2014 von Mausi |
0
13
1
Erinnerungen kann dir Niemand mehr nehmen, ob du traurig bist, glücklich bist, einsam oder unter Menschen.
am 17/03/2015 von Anne84 |
0
« zurück1...19202122232425...35vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für ausreden für den oder die partnerin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für ausreden für den oder die partnerin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche für jede Beziehung Sprüche über die Liebe in all ihren Formen Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: