Ausreden für den oder die PartnerIn - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Ausreden für den oder die PartnerIn

Je nach Situation kann eine kleine Ausrede gut für die Beziehung sein. Große Lügen fallen meist nach einer Weile auf.

Studien haben ergeben, dass etwa fünfzig Prozent aller Menschen ihrem festen Partner fremd gehen
. Männer und Frauen sind mit ihren Gedankenzügen sehr unterschiedlich und ebenso verschieden sind auch die Ausreden für den Partner oder die Partnerin bei einem Seitensprung.

Hier finden sich viele Ausreden für die verschiedensten Situationen. Man sollte sich aber immer genau überlegen ob es eine gute Idee ist den Partner anzulügen, denn besonders bei wichtigen Sachen gilt, dass ein ehrliches Gespräch meist gut für die Beziehung ist.


0
0
"Deine Küsse sind wie Softeis." "Was meinst Du - Vanille, Schokolade oder Erdbeere?" "Egal, Du triffst immer meine LIEBLINGSSORTE!"
am 02/10/2021 von Gustave |
0
5
2
Liebst Du mich, oder ist das helle Funkeln in Deinen Augen angeboren, weil Du von einem Stern auf die Erde gefallen bist?
am 20/02/2013 von Sarah |
0
0
0
Essen gehen oder doch lieber ein kuscheliger Abend im Bett? Das ist unser Jahrestag, wir machen einfach, was uns beiden gefällt.
am 02/12/2022 von Anne84 |
0
17
2
Egal ob Gummibärchen, Schokolade, Eis oder Bonbons. Nichts kann Dir das Wasser reichen, denn du bist das Süßeste, was mir je passieren konnte.
am 04/02/2013 von Wayne |
0
2
2
Mit dir möchte ich nach Patagonien reisen oder in die Lüneburger Heide. Ich bin sicher, dass wir überall etwas zu lachen und zu staunen haben.
am 20/10/2015 von Pablo |
0
1
0
Brauche ich Trost oder Kraft nach einer schweren Zeit, ein Freund ist oft verhindert, der Bruder ist aber immer im Herzen.
am 10/07/2014 von Jill |
0
1
0
Ob schlechte Laune oder Freude, Dein Ohr ist immer offen für mich. Der Tag ist gekommen, dafür sag ich Dir heute : aus diesen Gründen lieb` ich Dich!
0
0
Den perfekten Start in den Tag ebnen weder Kaffee, Ei, Schinken oder Croissant, sondern die Gewissheit durch Liebe miteinander verbunden zu sein.
am 08/08/2018 von Jill |
0
0
0
Ob in guten oder in schlechten Zeiten, du kannst dich immer darauf verlassen, dass ich da sein werde wenn du mich brauchst.
am 01/04/2016 von Janine |
0
0
0
Schicksal, Glück, Vorsehung oder nur das richtige Matching? Ich glaube auf jeden Fall, dass wir jede Menge Spaß haben werden.
am 22/01/2021 von Anne84 |
0
« zurück1...16171819202122...35vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für ausreden für den oder die partnerin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für ausreden für den oder die partnerin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche für jede Beziehung Sprüche über die Liebe in all ihren Formen

Zuletzt betrachtet: