Als Frau Sprüche für den besten Freund - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Als Frau Sprüche für den besten Freund

Eine Freundschaft zwischen Männern und Frauen ist durchaus möglich. So eine Freundschaft ist sogar etwas ganz Besonderes. Denn so können sich Frauen und Männer vorurteilsfrei begegnen, lernen einander zu verstehen und werden zu besseren Beziehungspartnern
.

Die Frau ist nicht nur ein Objekt, der Mann nicht nur ein potentieller Partner. Die anerzogenen Rollenbilder haben in einem entspannten, freundschaftlichen Verhältnis keinen Platz. Platonische Freundschaften gehören zum Leben dazu, genauso wie Beziehungen.

Nicht jeder heterosexuelle Mensch fühlt sich automatisch von jedem Vertreter des anderen Geschlechts angezogen. Das Schöne an diesen Freundschaften: Hier zählt nur der Mensch. Es geht nicht darum, etwas haben zu wollen.


0
0
Liebe ist manchmal mehr als ein Wort, in einem Strudel reißt sie Damen fort, der Verführer kennt die Kunst genau, kaum gesiegt, will er die nächste Frau.
am 03/10/2013 von Silvia |
0
0
0
Es ist viel anregender, mit einer kleinen Frau konstruktiv streiten zu können, als mit einer großen immer nur zu schweigen.
am 14/08/2019 von mareike |
0
1
2
Für viele Menschen ist ein Freund etwas, um das man sich nicht kümmern muss. Er ist einfach da. Das sehe ich anders und sage ich finde dich wichtig für mein Leben und freue mich, dass es dich gibt.
am 12/09/2018 von Tanja |
0
0
0
Diese Blumen sind nur ein kleiner Ausdruck meiner großen Liebe zu dir. Sie sind für die Frau, die mein Herz erobert hat.
0
0
Frau im Brillengeschäft: Du setzt Dir eine Sonnenbrille auf (entweder ein besonders cooles, oder lustiges Modell) und fragst sie: „Entschuldigen Sie, man selber ist ja immer so voreingenommen, finden Sie, die steht mir?“
0
0
Wenn ich mal einen schlechten Tag habe, denke ich daran, dass ich die beste und schönste Frau von allen an meiner Seite habe.
am 23/11/2021 von Kfürst |
0
0
0
Während die Männer schnell abheben und den Bezug zur Realität verlieren, holt doch die Frau den Mann stets zurück in die Realität.
1
2
Eine besonders schöne Frau wird stets der Welt gehören, hingegen gehört eine hässliche dir ganz allein.
am 25/08/2016 von Britta |
0
1
0
Das wir uns fanden, nenn´ ich Glück, nun gibt es für uns kein Zurück. Schon bald da sind wir Frau und Mann und teilen Glück und Freud´ uns dann.
am 11/05/2015 von Maria |
0
0
4
Frau vor einem Kino: „Sie haben sich nicht zufällig schon den Film XY angesehen und können mir sagen, ob es sich lohnt, ihn anzuschauen?“
„Nein?“ „Haben Sie dann vielleicht eine Empfehlung für mich?“ Wenn ja, dann stelle Fragen zum Inhalt des Filmes, seiner Qualität oder ähnliches…
am 10/05/2013 von Liv |
0
« zurück1...24252627282930...36vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für als frau sprüche für den besten freund nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für als frau sprüche für den besten freund.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: